Morgen erscheint die erste Content Collection als DLC für Call of Duty: Modern Warfare 3 und alleamer, die keine Elite Premium-Member sind, können die Maps und Missionen nun kaufen.
Ein Video mit den Inhalten findet ihr hier: Modern Warfare 3 - Content Collection I im Video
Wir möchten gerne von euch wissen, wie euch die vier Maps „Liberation“, „Piazza“, „Overwatch“ und „Black Box“ sowie die zwei Special Ops Missionen „Black Ice“ und „Negotiator“ gefallen. Stimmt ab und sagt uns hier detailliert eure Meinung!
Umfrageergebnis anzeigen: Ich finde die Content Collection I...
- Teilnehmer
- 5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
...genial, eine glatte Eins!
0 0% -
...grundsätzlich gut, kann man sich holen.
5 100,00% -
...ist wieder der gleiche Mist wie immer!
0 0%
Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
19.03.2012, 18:05 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
CoD MW3 Content Collection I - Hit or Shit?
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
20.03.2012, 17:14 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Also ich bin Premium Member und die wollen eiskalt von mir 1200points. Ist das ein Fehler oder wie komm ich da drann?
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet
-
20.03.2012, 17:17 #3
-
20.03.2012, 17:19 #4
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Alles klar! Ja habe ich ... dort ist es aber unter "Laden" nicht verzeichnet. An der Seite wird man ja auch auf den MS Store verwiesen. Dort wird 1200points verlangt. Jedoch kann ich die Mappacks einfach Spielen. Hatte sie also schon seit 1 Woche auf der Festplatte ohne es zu wissen
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet
-
20.03.2012, 17:24 #5
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Der DLC ist auch nicht für Dich
- Du kannst es doch so herunterladen eben über die normalen Elite-Drops, die Collection ist ja für Nicht-Elite-Premiummember gedacht
Stimmt dann hier mal ab, wie euch der Inhalt gefällt
When I’m confronted
-
22.03.2012, 23:07 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich habe mir die "Sammlung 1" (seltsamer Name) heute gekauft. Der Preis ist ganz okay, 800 Punkte wären zwar schöner gewesen, aber wenn man gerne CoD spielt, kann mal auch mal ~ 15 € investieren.
SpecOps
Zwei neue Missionen. Yeah! Nachdem ich den Multiplayer seit je her als Outperformer unsicher mache, habe ich mich immer schon auf neue Missionen gefreut. Dafür gibt es auch ein paar GC, also gleich mal gespielt. Zuerst Glatteis: Schneemobil fahren und ein bisschen Schießerei. Ganz unterhaltsam, schnell vorbei, auf Veteran solo ein Klacks. 13 Leute überfahren macht man am besten auf leicht, da kann man in aller Ruhe rückwärts fahren!
Dann die zweite Mission mit den Geiseln, die hab ich mal über die Spielersuche versucht und auch gleich einen gefunden, der die mit mir auf Veteran gezockt hat. Nach ein paar Versuchen haben wir auch das geschafft. Schade, schon wieder alles vorbei und kein Grund mehr die SpecOps zu spielen. Trotzdem: Hübsch anzusehen, unterhaltsam und ein paar GC gab es auch.
Multiplayer-Karten
Ich bin so gar nicht der Typ, der jetzt extra die Spielliste mit den neuen Inhalten zockt. Zum Glück gibt es die neuen Karten auch in der normalen Spielliste. Diese "Sammlung 1 Spielliste" ist nämlich leider ziemlich schlecht besucht, wer gerne CTF spielt, weiß was ich meine...
Aber zu den Karten muss ich sagen, dass die alle sehr farbenfroh und weitläufig sind. Es macht schon Bock durch einen Park zu laufen oder sich Feuergefechte in'nem Flugzeug zu liefern. Die Mission mit dem Flugzeugwrack find ich besonders schön, da es sehr viele Details zu bestaunen gibt.
Mein Fazit
Auch wenn man jetzt nicht längerfristig unterhalten wird: Wer mal etwas Abwechslung braucht und CoD mag, dem kann ich nur nahe legen, die paar Punkte zu investieren.
Ach ja, wer Hilfe bei den SpecOps braucht, kann mich gerne adden.
-
23.03.2012, 09:47 #7
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Danke für deinen ausführlichen Bericht und Deine Meinung dazu
Der Preis ist wirklich so ne Sache... das Problem ist: 1200 zahlen einfach auch so viele, dass sie nicht 800 machen müssen
When I’m confronted
-
24.03.2012, 15:49 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Leider gibt es viel zu viele die die 1200 Points für die DLCs ausgeben. Find ich für meinen Geschmack etwas übertrieben.
Hab mir die Karten aber bei nem Freund mal angesehen. Sind Wirklich gelungen. Vorallem Piazza hat mir sehr zugesagt da es so richtig schön verwinkelt ist. Und es haufenweiße Wege gibt. Man muss da wirklich alles im Auge haben, denn es kann jederzeit irgendwoher jemant kommen.
Ich würde daher sagen für einen totalen MW3 suchti absolut ein muss. Alle anderen Müssen sich halt überlegen ob es ihnen die 1200 Points wehrt is.