Ich bin gespannt wie ein Bogen. "No Russian" (in MW2) war nun aber wirklich eine sehr unnötige Mission ...Call of Duty: Modern Warfare 3 - Diesmal ganz ohne kontroverse Szenen?
Es scheint, als hätte Infinity Ward aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und versucht diesmal im Vergleich zu seinen Vorgängern einiges anders zu machen. Nach der umstrittenen Flughafen-Mission aus Modern Warfare 2 und dem Castro-Attentat aus Black Ops, will man diesmal ohne eine derartige Story aufwarten.
In einem Interview gegenüber Gamesmarkt äußerte sich Infinity Wards Creative Strategist Robert Bowling wie folgt zum Ausmaß und zu möglichen Elementen der Story des Shooters. Konkret ging es dabei um etwaige Kontroversen, mit denen das Call of Duty-Franchise mittlerweile regelmäßig in den Fokus der Medien gerät:
Ein Hintertürchen lässt er aber dennoch offen und relativiert seine Aussage im Nachhinein:Unsere Story bietet sehr intensive Momente. Bei keinem dieser Momente habe ich das Gefühl, dass sie für Diskussionen sorgen könnten.
Callofdutyseries.deMomentan entwickeln wir den Ego-Shooter allerdings noch. Es handelt sich bei meiner Aussage also um den heutigen Stand
Ergebnis 1 bis 10 von 688
Baum-Darstellung
-
27.07.2011, 11:57 #11
- Registriert seit
- 18.12.2008
- Beiträge
- 2.321
- Beigetretene Turniere
- 9
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 32 (94%)
MIA SAN TRIPLE