Ergebnis 1 bis 10 von 688

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

Standard

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Diesmal ganz ohne kontroverse Szenen?

Es scheint, als hätte Infinity Ward aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und versucht diesmal im Vergleich zu seinen Vorgängern einiges anders zu machen. Nach der umstrittenen Flughafen-Mission aus Modern Warfare 2 und dem Castro-Attentat aus Black Ops, will man diesmal ohne eine derartige Story aufwarten.

In einem Interview gegenüber Gamesmarkt äußerte sich Infinity Wards Creative Strategist Robert Bowling wie folgt zum Ausmaß und zu möglichen Elementen der Story des Shooters. Konkret ging es dabei um etwaige Kontroversen, mit denen das Call of Duty-Franchise mittlerweile regelmäßig in den Fokus der Medien gerät:

Unsere Story bietet sehr intensive Momente. Bei keinem dieser Momente habe ich das Gefühl, dass sie für Diskussionen sorgen könnten.
    Ein Hintertürchen lässt er aber dennoch offen und relativiert seine Aussage im Nachhinein:
    Momentan entwickeln wir den Ego-Shooter allerdings noch. Es handelt sich bei meiner Aussage also um den heutigen Stand
    Callofdutyseries.de
    Ich bin gespannt wie ein Bogen. "No Russian" (in MW2) war nun aber wirklich eine sehr unnötige Mission ...
    MIA SAN TRIPLE