Ergebnis 1 bis 10 von 688
Hybrid-Darstellung
-
11.08.2011, 15:41 #1Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 15.08.2010
- Beiträge
- 566
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0

-
11.08.2011, 15:47 #2Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 29.08.2008
- Beiträge
- 4.902
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
@Gis: hier definiert jeder anders... SpecOps = CooP // Deathmatch&Co = Multiplayer...
also, alles was man gegeneinander spielt = MP...
ich definiere auch so... vom Grunkern ist alles MP was mehr als 1 Spieler hat...
-----------------------------------------------------
typisch, Infinity steht jetzt für übertreiben...^^
die kloppen das Gameplay einfach viel zu voll, was in diesem Fall aber auch für die notwendige abwechslung sorgen könnte die Dead Ops nicht geboten hat...
Kids 4ever...-.-Q: Wird es Quickscoping geben?
A: Ja, Quickscopen wird in Modern Warfare 3 möglich sein.
doofe Frage...^^Q: Lebt der Ghost-Spinoff noch?
A: Der hat nie existiert.Geändert von Schlüppies :3 |24/7| (11.08.2011 um 15:51 Uhr)
©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein
-
14.08.2011, 12:31 #3Ex-XBU-Team Profi Gamer
- Registriert seit
- 18.12.2008
- Beiträge
- 2.321
- Beigetretene Turniere
- 9
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 32 (94%)
Hört sich ganz gut an, ist aber nix neues dabei. Hoffe die GC verrät uns einiges mehr!Die Einzelspielerkampagne von Call of Duty: Modern Warfare 3 wird uns an die verschiedensten Orte der Welt führen; von Manhattan über London, Paris, Berlin, Russland und das Himalaya Gebirge bis nach Afrika. Und um den Spieler in eine Kinoreife Atmosphäre zu versetzen wird kräftig an der Grafik, den Sounds und dem Gameplay von Modern Warfare 3 gearbeitet.
In einem Interview spricht Infinity Wards Creative Strategist Robert Bowling darüber, wie man die Atmosphäre anpasst, um den Spieler mitten in das Geschehen hineinversetzen zu können. Um das zu ermöglichen wurden Neuerungen wie der Dual Scope-Aufsatz und das XM25 eingeführt.
Bowling dazu:
Und diese verschiedenen Möglichkeiten sollen sich an den unterschiedlichen Orten der Kampagne anpassen. Beispielsweise wird man sich in London mit kleinen SAS Einheiten leise und methodisch mit schallgedämpften MP5s vorarbeiten, während man sich als Teil der Delta Force in New York mit Stiefelgetrampel und "Hooah" Rufen durch die Straßen kämpft.Ein gutes Beispiel davon ist das Vorrücken in diese dichten, städtischen Umgebungen, das etwas neues wie das Dual Scope System hervorgebracht hat - dass aktuell von den Delta Soldaten benutzt wird - bei dem man zwei Visiere auf seiner Waffe haben kann.
Man sichert die Straßen von Manhattan, du hast diese langen Distanzen also hast du dein vergrößerndes Visier drauf, du erledigst Feinde an den Fenstern, du erschießt deine Feinde am Ende der Straße. Gehst durch eine Tür und du bist in einer Diele und sicherst Räume, jetzt kannst du mit einem schnellen Druck auf den Knopf das vergrößernde Visier runter klappen.
Du hast bereits ein EOTech oder ein Rotpunktvisier - eine Nahkampfvorrichtung. Jetzt sicherst Du Räume, greifst Feinde im Nahkampf an. Wenn sich die Umgebung ändert kannst Du dein Gameplay ändern. [...]
Um das gesamte Szenario so realistisch wie möglich darzustellen wurde wieder eng mit aktiven und ehemaligen Militärberatern und Soldaten zusammengearbeitet. Und das nicht nur um Details zu den verschiedenen Waffen und Taktiken herauszufinden:
Auch äußert er sich dazu wie sie das Verhalten der Feinde geändert haben. So haben sie (die gegnerischen Soldaten) verschiedene Taktiken, erfahrene und unerfahrene Gegner, Feinde die im Last Stand versuchen wegzurobben und sich nicht mehr um dich kümmern oder welche die bis zum letzten versuchen dich zu töten. Und das Verhalten ändert sich ständig, sodass man nie weiß wie sich die Gegner verhalten und man sich auf jede Situation neu einstellen muss. Das gesamte (englische) Interview könnt ihr hier nachlesen.Sie sind großartig, Du kannst Details zu den spezifischen Waffen finden, aber wofür diese Militärjungs wirklich nützlich sind ist das hinzufügen von Charaktereigenschaften, das hinzufügen der Persönlichkeit.
Du setzt dich mit einem von ihnen hin und sagt: "Okay, dass ist eine Standard Waffe, wie benutzt ihr sie im Kampf?" Und Du bekommst all diese kleinen Details, wie sie ihre Waffe anpassen, denn niemand benutzt ihre Ausrüstung im Kampf, ganz speziell nicht von hochspezialisierten Kräften wie den Delta Forces.
Sie haben sehr eigene Wege was die Benutzung ihrer Waffen angeht, Sie werden dir erzählen "Das klappt, aber das klappt nicht". Wir brechen das ab oder verdecken das mit einer Socke, weil es anfällig ist, dass Staub hineinkommt."
Das sind all diese kleinen Dinge die du für die visuellen Elemente der Waffe berücksichtigst, wenn du sie designst, aber auch die Art wie sie sie tragen, die Art wie sie sie benutzen, die weise wie sie darüber sprechen.
Auch wenn für viele die Kampagne nur eine Nebensache ist und kaum angerührt wird ist es noch immer ein wichtiger Teil des Spiels - der großartig zu werden scheint.
Quelle: CoDSeries.de
MIA SAN TRIPLE 
-
14.08.2011, 13:08 #4Ex-XBU-Team Profi Gamer
- Registriert seit
- 25.11.2010
- Beiträge
- 2.895
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Sieht aus wie MW2 dort gesehenen waffen waren exakte die gleichen wie in MW2 (vielleicht minimal anders) - Grafik eh kein unterschied ( paar blend effekte ) Sound ist ja mal genau so lahm wie immer! Für mich immer noch kein kaufgrund! 70€ für ein MW2.1 nein danke!

"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet
-
21.08.2011, 10:30 #5Ex-XBU-Team Profi Gamer
- Registriert seit
- 18.12.2008
- Beiträge
- 2.321
- Beigetretene Turniere
- 9
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 32 (94%)
Ich musste gestern auf der Gamescom 4h für MW3 anstehen. ES HAT SICH GELOHNT! Absoluter hammer.
MIA SAN TRIPLE 
-
21.08.2011, 15:20 #6
-
21.08.2011, 16:01 #7Ex-XBU-Team Profi Gamer
- Registriert seit
- 18.12.2008
- Beiträge
- 2.321
- Beigetretene Turniere
- 9
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 32 (94%)
Neues nichts, nur SpecOps zum anzocken.
MIA SAN TRIPLE 




Zitieren
