Hört sich nicht schlecht an mitm Spec Ops Modus. Eigenes Squad kaufen. Wie cool.![]()
Ich hoffe das mitm Quickscopen schrauben die runter. Ganz weg machen, glaub ich nicht das sie es machen. Oder wenigstens nen Antisnipe Perk, dass ähnlich wie Juggernaut, aber nur bei Sniperbeschuss, wirkt. Damit wäre ich auch zufrieden.![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 688
Hybrid-Darstellung
-
13.06.2011, 15:27 #1
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
13.06.2011, 15:37 #2
-
27.06.2011, 12:58 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hoffentlich baun die mal ne Sperre ein das man das Game nicht mit Maus und Tastatur spielen kann -.-'
-
27.07.2011, 11:57 #4
- Beigetretene Turniere
- 9
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 32 (94%)
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Diesmal ganz ohne kontroverse Szenen?
Es scheint, als hätte Infinity Ward aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und versucht diesmal im Vergleich zu seinen Vorgängern einiges anders zu machen. Nach der umstrittenen Flughafen-Mission aus Modern Warfare 2 und dem Castro-Attentat aus Black Ops, will man diesmal ohne eine derartige Story aufwarten.
In einem Interview gegenüber Gamesmarkt äußerte sich Infinity Wards Creative Strategist Robert Bowling wie folgt zum Ausmaß und zu möglichen Elementen der Story des Shooters. Konkret ging es dabei um etwaige Kontroversen, mit denen das Call of Duty-Franchise mittlerweile regelmäßig in den Fokus der Medien gerät:
Unsere Story bietet sehr intensive Momente. Bei keinem dieser Momente habe ich das Gefühl, dass sie für Diskussionen sorgen könnten.
Momentan entwickeln wir den Ego-Shooter allerdings noch. Es handelt sich bei meiner Aussage also um den heutigen StandMIA SAN TRIPLE
-
01.08.2011, 11:47 #5
- Beigetretene Turniere
- 9
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 32 (94%)
Interessante News aus dem Interview mit Robert Bowling:
Q: Werden wir Price wiedersehen?
A: Kann ich noch nicht sagen.
Q: Wird es Quickscoping geben?
A: Ja, Quickscopen wird in Modern Warfare 3 möglich sein.
Q: Wird es dedizierte Sniper-Lobbies geben?
A: Das hängt von den Spielern ab. Wir wollen den Spielern die Möglichkeit geben, ihre Erfahrung anzupassen. Also JA.
Q: Wird es „Afterlife-Perks“ geben wie Zweite Chance oder Martyrium?
A: Kann ich noch nicht sagen.
Q: Wird es kleinere Karten geben die für 1vs1 geeignet sind?
A: Ja
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Verändertes Killstreak-System angekündigt
Q: Würdest du die Call of Duty Reihe gerne in den zweiten Weltkrieg zurückgehen sehen?
A: Weiß nicht *süffisantes Grinsen*.
Q: Lebt der Ghost-Spinoff noch?
A: Der hat nie existiert.
Q: Werden Stats aus früheren MW-Spielen in MW3 berücksichtigt und Spieler hierfür belohnt?
A: Kann ich nicht sagen.
Q: Wird es eine Möglichkeit geben Cheater, Glitcher, Bugs und bösartige Spieler zu melden?
A: Ja, Elite wird hierbei eine große Hilfe sein.
Q: Wird es Änderungen beim Nahangriff (das Messern) geben?
A: Ja.
Q: Wird man in MW3 Gliedmaßen abschießen können?
A: Nein.MIA SAN TRIPLE
-
09.08.2011, 20:30 #6
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Erstes offizielles Multiplayer Gameplay
Gruß MarcelGeändert von Xantos (09.08.2011 um 21:51 Uhr) Grund: YouTube-Video korrekt eingebunden.
-
09.08.2011, 20:57 #7
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Beim Screenshot Germany...Frechheit das die Schweine die Siegessäule zerstören!!!
Wetten da wird wieder ne riesen Diskussion ausbrechen das man evlt. Brandenburger Tor, NY Gebäude, Eiffelturm etc. sprengt in der Story
Call of Duty : Modern Warfare 2 1000/1000 GS
Call of Duty 4 : Modern Warfare 1000/1000 GS