Mit Fritz box hab ich nicht viel am Hut. Doch die einstellung ist gleich. Also um die Ports freizuschalten, hast du von deinem Anbieter einen Login Namen + Pw gekriegt. Name ist eig. immer " root " und pw kommt drauf an. So etwas muss in deinen Unterlagen stehen. Dann
Sicherheit/Netzwerk/NAT&Portregeln/Regeln im Webinterface, auf diesen gehst du sobald du dann die Portregeln gefunden hast fügst du eine neue Regel hinzu oder gibst einen Port des Routers frei.
Zu diesem freigegebenen Port gibst du dann die IP-Adresse deiner Xbox und den dort freigegebenen Port für für die Konsole (UDP 88 UDP-3074 TCP-3074 ) ein und klickst auf Fertig.
Um mit deiner Konsole ins I-net zu kommen, gehst du da über deinen PC rein? Also Konsole - Router oder Konsole - PC - Router ? Mit UPnP kenne ich mich jetzt nich SOOO aus. Da gehts aber über Probieren ;D
Ergebnis 1 bis 10 von 633
Baum-Darstellung
-
15.12.2010, 16:58 #11
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet