Ergebnis 1 bis 10 von 633

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Komischerweise wurde ich resettet auf lvl 1. Schade eigentlich hab nicht gecheatet oder sonst irgendwelche Bugs genutzt auch nur selten Online gezockt war aber schon lvl 44. Jetzt darf ich alles von neu machen :/
    Stand bei dir eine massage " Sie wurden wegen Speicherproblemen zurückgesetzte" ? Ich hatte das vor 4 Tagen auch. 3 Prestige 12 jetzt wieder 2 Prestige 40 oder so! Man soll angeblich auf ein Backup warten. Dauert aber jetzt aber wieder schon!

kann ich irgendwo eine gamercard erstellen aber halt die COD karte? soll ähnlich wie die xbox gamercard sein mit dem erstellten logo und allem drum und dran
    Es gibt keine Stats für Black ops! Ich finds persöhnlich echt Schade!

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Hmm gestern mal wieder ne runde gezockt. Ich merke gar nichts von nem Patch. Snipen ist immernoch so unütz wie sonst was. Alle rennen so ziemlich mit den gleichen Waffen rum. Hitmarker gibt es immernoch. Manchmal hau ich zwei Kugeln in den Gegner und er fällt um und manchmal brauchts ein ganzes Magazin. Spawn-System nach wie vor nicht das gelbe vom Ei. Ich finde die gehen bei ihren Patches viel zu behutsam ran. Die Messer-Range ist etwas besser geworden aber nach wie vor viel zu groß.

Naja vielleicht wird es ja noch besser, aber wenn ihre Patches immer so minimal sind, dann bringt das natürlich nen feuchten Nullinger.

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Vor allem ist das Spiel genau dann ausbalanciert, wenn der nächste CoD-Teil kommt und niemand mehr den alten spielt.
    Ich verstehe auch nicht warum die sich nicht einfach mal was trauen und z.B. so etwas wie Last-Stand rausnehmen. Einfach mal machen!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Genau das ist meine Befürchtung. Das es geht wurde ja schon bewiesen. Finde das Bungie mit Halo Reach und Dice mit BFBC2 schon gezeigt haben das tatsächliches Balancing möglich ist. Da können die sich ruhig mal ne Scheibe abschneiden. Naja vielleicht bekommen sie es noch hin.

Und Last Stand kann man wirklich mal rausnehmen. Das ist und war schon immer für die Katz.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Die könnten so vieles rausnehmen. Perks, Killstreaks und Waffenaufsätze. Nur dann könnten sie es gleich als Counter-Strike Klon rausbringen.

Das es kein Juggernaut und Matyrium mehr gibt, ist schon ein Schritt in die richtige Richtung. Das rausnehmen von Granat-, Raketenwerfern (zumindest die ohne Lock-On) und Last Stand würds nochmal ein wenig runder machen.

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Die jetzigen Perks finde ich super, bis auf Last-Stand/Chance was auch immer.
    Woran man aber mal ganz fett arbeiten muss, ist das Matchmaking! In keinem anderen Spiel hat man durch eine gute Leitung so dermaßen viele Vorteile wie bei CoD. Wenn man Host ist und auch nur entfernt etwas auf dem Kasten hat, hat man jedes Spiel so oder so gewonnen.

Sonst schreiben wir hier mal ne Liste und reichen die bei Treyarch ein. Wie wär's?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU Power Hansen Beitrag anzeigen
    Die jetzigen Perks finde ich super, bis auf Last-Stand/Chance was auch immer.
    Woran man aber mal ganz fett arbeiten muss, ist das Matchmaking! In keinem anderen Spiel hat man durch eine gute Leitung so dermaßen viele Vorteile wie bei CoD. Wenn man Host ist und auch nur entfernt etwas auf dem Kasten hat, hat man jedes Spiel so oder so gewonnen.

Sonst schreiben wir hier mal ne Liste und reichen die bei Treyarch ein. Wie wär's?
    Das ist eine hervoragende Idee. Bevor wir hier rumheulen, sollten wir lieber genau das machen

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

@Ceazz
    Ja das hast du schon recht. Wenn sie alles rausnehmen ist das natürlich witzlos. Aber ich verstehe einfach nicht warum sie da nicht etwas mutiger rangegangen sind. Schritt in die richtige Richtung JA, aber leider nur ein kleiner – wie ich finde. Es gibt ja ach durchaus positive Neuerungen, aber wie es auch im echten Leben ist, die negativen Sachen fallen eben mehr ins Gewicht

Die testen das doch alles vorher. Da braucht man doch kein Genie zu sein um diese Probleme kommen zu sehen.