Seite 33 von 64 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 633
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Wenns bei Headshots bleibt ist es auch vollkommen ok. Ich finde es schon ganz schön schwer mit den Dingern überhaupt was zu treffen und egal was ich mache, ich bekomme seit MW2 eh immer nur Hitmarker. Ich kann wirklich volles Pfund aus nächster Nähe mit der Intervention oder Barrett oder jetzt L96A reinkloppen und bekomme den Marker.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Ja diese Hitmarker verfluche ich auch.

Auch kotzt mich an das ich in Black Ops ziemlich häufig nur Assists bekomme obwohl ich jedesmal drauf schwören würde die letzte Kugel in den Gegner gefeuert zu haben.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    Auch kotzt mich an das ich in Black Ops ziemlich häufig nur Assists bekomme obwohl ich jedesmal drauf schwören würde die letzte Kugel in den Gegner gefeuert zu haben.
    Boah geh mir weg!!! Wenn ich mal ein ganzes Spiel aufnehmen könnte, würdest du andauernd auf dem Bildschirm die Assist-Meldung sehen! Ich krieg die Dinger ständig! Mach 20 Kills, davon sind 15 Assists!

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

dann solltet ihr echt Hardcore zocken... hab früher nix anderes gezockt, da mir der normale modus zu Battlefieldmäßig ist... renn schon extra mit erweiterten magazin rum - sonst wirds schwer zB nen 4er trupp mit einem mag auszuschalten...

ich werd auch bald wieder HC zocken, nur kommen viele mit denen ich spiele nicht wirklich damit zurecht - ist halt gewöhnungssache... hmm, das mit den teamkills hätten die auch ändern müssen... so wie bei halo mit den stimmen... ich wurd schon oft wegen zufall-kills gekickt...
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Das Problem ist, dass ich mir ziemlich schnell raus kriege, wie viele Feuerstöße ich mit welcher Waffe brauche damit der Gegner kaputt geht. Wenn dann jemand Last-Stand drin hat klopp ich da rein, denke für mich der ist weg und geh schon wieder weiter zum nächsten. Das ist das eigentliche Problem. Dass ich da jetzt ein halbes Magazin reinhauen muss ist mir egal.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

Komischerweise wurde ich resettet auf lvl 1. Schade eigentlich hab nicht gecheatet oder sonst irgendwelche Bugs genutzt auch nur selten Online gezockt war aber schon lvl 44. Jetzt darf ich alles von neu machen :/

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Torres619
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: torresChiko

Standard

kann ich irgendwo eine gamercard erstellen aber halt die COD karte? soll ähnlich wie die xbox gamercard sein mit dem erstellten logo und allem drum und dran

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Klimbim
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: I Sventastic I

Standard

Zitat Zitat von Cr4nk Beitrag anzeigen
    Komischerweise wurde ich resettet auf lvl 1. Schade eigentlich hab nicht gecheatet oder sonst irgendwelche Bugs genutzt auch nur selten Online gezockt war aber schon lvl 44. Jetzt darf ich alles von neu machen :/
    Vielleicht hat ja jemand/mehrere dein Zeichen gemeldet!?!?Wäre jetzt das einzige was mir einfallen würde.

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Stand bei dir eine massage " Sie wurden wegen Speicherproblemen zurückgesetzte" ? Ich hatte das vor 4 Tagen auch. 3 Prestige 12 jetzt wieder 2 Prestige 40 oder so! Man soll angeblich auf ein Backup warten. Dauert aber jetzt aber wieder schon!

kann ich irgendwo eine gamercard erstellen aber halt die COD karte? soll ähnlich wie die xbox gamercard sein mit dem erstellten logo und allem drum und dran
    Es gibt keine Stats für Black ops! Ich finds persöhnlich echt Schade!

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Hmm gestern mal wieder ne runde gezockt. Ich merke gar nichts von nem Patch. Snipen ist immernoch so unütz wie sonst was. Alle rennen so ziemlich mit den gleichen Waffen rum. Hitmarker gibt es immernoch. Manchmal hau ich zwei Kugeln in den Gegner und er fällt um und manchmal brauchts ein ganzes Magazin. Spawn-System nach wie vor nicht das gelbe vom Ei. Ich finde die gehen bei ihren Patches viel zu behutsam ran. Die Messer-Range ist etwas besser geworden aber nach wie vor viel zu groß.

Naja vielleicht wird es ja noch besser, aber wenn ihre Patches immer so minimal sind, dann bringt das natürlich nen feuchten Nullinger.

Seite 33 von 64 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte