Ergebnis 1 bis 10 von 633

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka GrAsGoUrMeT Gamepad-Junkie Avatar von Grasi
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GrAsGoUrMeT

Standard 3D Modus

So, da ich mir jetzt auch endlich ne 3D Brille für´n Fernseher gekauft habe konnte ich gestern das erste mal in 3D zocken. Der 3D Effekt ist weder besser noch schlechter als bei aktuellen 3D Filmen. Damit meine ich hauptsächlich dass das Bild eigentlich nie wirklich scharf ist und man, hauptsächlich an dunklen Stellen, doppelte Konturen sieht.
    Einige nennen es ghosting, ich nenne es Standard. Ausser in IMAX Kinos ist mir (und anderen) dieses Phänomen immer aufgefallen. Hält sich zwar in Grenzen, aber auf dauer wird es dadurch anstrengend für die Äugleins.
    Als das Level mit dem Weltraumflughafen kam, hat es mich aber richtig aus den Socken gehauen. Das ist so ein geniales "mittedrin" Gefühl. Wenn man durch ein Rotpunktvisier schaut, ist der Punkt nicht mehr am Visier, sondern da wo man drauf zielt.
    Kurz gesagt, es ist einfach ein ganz anderes Erlebnis und wenn das Ghosting noch irgendwie in Griff zu bekommen ist und die ersten Horrorspiele in 3D laufen, wird es schwer mir nochmal ein "2D" Spiel zu verkaufen...