Flakjacket hilft wirklich super gegen die C4 Autos.
Ist jetzt Standard in perk 1 ;)
Druckbare Version
Flakjacket hilft wirklich super gegen die C4 Autos.
Ist jetzt Standard in perk 1 ;)
Wir wollen hier keine Videos die zeigen wir man Nazi Symbole in seiner CoD Karte machen kann...auch wenns "nur" zum Spaß war. Deshalb hab ich es entfernt.
XBU jrrobby
also ich find in perk 1 hardline und lightweight am besten ...
Findest hardline nicht ein wenig noobig ?
Dazu dann noch das rc Car und super Spaß machst dann ;)
Wer das Perk Hardliner Pro hat und die Killstreiks auf 3,4,5 setzt ( Care Paket, Boden-Luft Geschütz normales Geschütz ) hat die Möglichkeit den Inhalt des Care Paket jedesmal zu verändern. Mit dem Perk kann man normaler Weise nur den Inhalt des normalen Care Paket einmal wechseln.....wenn es einem nicht passt. Da aber die Geschütze auch im Paket abgeworfen werden, ist es hier komischer Weise auch möglich den Inhalt zu ändern und z.b. einen Heli zu bekommen.......
Mal schauen wielange Treyarch brauch um das wieder gerade zu rücken.....
Quelle:
CoD: Black Ops Fehler,Glitches,Bugs,Probleme
So, da ich mir jetzt auch endlich ne 3D Brille für´n Fernseher gekauft habe konnte ich gestern das erste mal in 3D zocken. Der 3D Effekt ist weder besser noch schlechter als bei aktuellen 3D Filmen. Damit meine ich hauptsächlich dass das Bild eigentlich nie wirklich scharf ist und man, hauptsächlich an dunklen Stellen, doppelte Konturen sieht.
Einige nennen es ghosting, ich nenne es Standard. Ausser in IMAX Kinos ist mir (und anderen) dieses Phänomen immer aufgefallen. Hält sich zwar in Grenzen, aber auf dauer wird es dadurch anstrengend für die Äugleins.
Als das Level mit dem Weltraumflughafen kam, hat es mich aber richtig aus den Socken gehauen. Das ist so ein geniales "mittedrin" Gefühl. Wenn man durch ein Rotpunktvisier schaut, ist der Punkt nicht mehr am Visier, sondern da wo man drauf zielt.
Kurz gesagt, es ist einfach ein ganz anderes Erlebnis und wenn das Ghosting noch irgendwie in Griff zu bekommen ist und die ersten Horrorspiele in 3D laufen, wird es schwer mir nochmal ein "2D" Spiel zu verkaufen...