Hi
Also ich weiß nicht was wir falsch machen aber wir packen es einfach nicht ein One in the chamber Match zu starten. Die Lobby mit uns 4leuten wird dann immer aufgelöst.
Weiß da jmd Rat?
Druckbare Version
Hi
Also ich weiß nicht was wir falsch machen aber wir packen es einfach nicht ein One in the chamber Match zu starten. Die Lobby mit uns 4leuten wird dann immer aufgelöst.
Weiß da jmd Rat?
Auf nen Patch warten ist da wohl die einzige Lösung.
Hab jetzt schon öfters gehört dass es Probleme gibt wenn eine Gruppe mit 3 oder 4 Mann probiert in ein Spiel zu joinen.
Mir gefällt dieser Scharfschützenmode von den Wettspielen momentan richtig gut.
Da startet jeder mit der gleichen Waffe und immer nach 45 Sekunden wird die Waffe automatisch gewechselt.
Ich trau mich da nur nie besonders viele von meinen Credits zu setzen.....wenn ich dann gewinne ärgere ich mich dass ich nicht doch mehr gesetzt habe.:D
Jop, denn finde ich auch richtig gut...bissel Adrenalin reicher:smt003
Das mit der Gruppe Joinen kenne ich wir stehen auch oft vor das problem
da bleibt und wirklich nix anderes übrig aufn Patch zu warten!
Hab gestern die Kampagne durchgezockt. Und ich find die sowas von geil....
Wird die sicherlich noch mal auf Veteran probieren:twisted:...
Man kann alle Wettspiele mit ner Lobby zocken, aber nur die "Small Blinds"! Bei den höheren Einsätzen kann man nur alleine, was auch gut ist!
Ich find den Modus, wo man nur Tomahawk, Armbrust und Bal. Messer hat sehr cool!! Hab damit gestern in 3 Spielen 6000 Credits verdient:D!
Was ist denn das Maximum was man setzen darf? Und wieviel bekommt man als 1. Platz wieder raus?
Ich hab 30 Credits bekommen für den ersten Platz beim Waffen-Spiel direkt beim ersten mal :)
Also hab die 3te Sniper bekommen, einfach nur spitze die Waffe mit Acog Visir ! :D
Je nachdem wo du mitzockst! "Small Blind" sind 10 Einsatz, beim zweiten 1000 und beim dritten Modus 10.000! Und wenn alle zustimmen kann man verdoppeln! Der erste bekommt immer das 3-fache des Einsatzes! 2. und 3. Platz weiss ich nicht genau...nur der erste Platz zählt :twisted:!!
Treyarch hat das ja gut hinbekommen das sie den Moon tub entschärft haben aber das auto ist ja ma so was von mies und frustrierend.
Besonders bei sprengkommando sieht man nur Autos fahren, sowas idiotisches da einzubauen als ob im Krieg C4 Autos rumdüsen und das 40 stück in einem Spiel.
Und die noobies nehmen noch den perk rein und brauchen nur 2 kills, bah was ein mist