vielleicht bei Google ist dein Freund ;)
Druckbare Version
vielleicht bei Google ist dein Freund ;)
Dies ist ein Cod. Black ops thread worin ich eine themenspezifische Frage gestellt habe, ich habe die suchmaschine benutzt und bin lediglich auf die Cod. Seite gekommen.
Nahezu 99% aller fragen hier kann ich mit google beantworten, wollen wir gleich das Forum dicht machen oder wie?
Laut “google“ gibt es so eine Seite noch nicht, soll aber kommen.
Um eine stats Seite für den mp, ähnlich die von Halo , bzw sowas wie man schon in der kampfhistorie sehen kann, das halt nur online und übersichtlich aufgebaut.
Hört sich sehr gut an, mal sehen was kommt ;)
@PinkyR:
Auch wenn du schon seit Erfindung des Rads im Internet heimisch sein solltest, kannst du deine Ausdrucksweise anheben und persönliche Angriffe weglassen. Zumal dies bei dir ja kein Einzelfall bzw. Ausrutscher ist.
Vielen Dank!!
Ich fand mich im recht.
Mit der Ausdrucksweise hast du recht auch wenn ich es von mir weisen muss das das öfters vorkommt.
Aber das leben ist kein ponyhof und wenn doch dann möchte ich der Reitlehrer sein :smt003
Von mir aus darfst du auch der Pferdemetzger sein, solange du Niemanden unnötige Titel an den Kopf wirfst...egal ob im Recht oder nicht. ;)
Davon abgesehen, ne Stats-Seite hätte ich auch gern...mal sehen ob da noch was kommt.
Ja die Stats Seite von CoD 5 fand ich auch sehr geil gemacht!
BTW: Soweit ich weiß, werden diese Stats doch immer auf den Publisher Seiten veröffentlicht, bzw ist das oft der Fall, wie z.B. bei Bad Company 1/2, Halo (Bungie) etc...