Brauchst eigentlich keinen Screenshot machen...geh auf seine CoD-Karte, dann melden und Grund angeben. Mache ich zwar eigentlich auch nicht, aber hab es jetzt auch 2x machen "müssen".
Druckbare Version
Ich mach das andauernd! Ich reich auch andauernd Beschwerden ein und negative Bewertungen usw. DA KENN ICH NICHTS! Nur leider bringt das nicht viel. :smt003
Alle dies noch nicht haben, haut euch die Strela-3 rein und schießt alles ab was am Himmel rumfliegt (auch die Care-Package hubschrauber), erstens helft ihr damit eurem Team und zweitens gibt es dermaßen viel XP!
Sehe leider nur sehr wenige Leute die das machen :smt003
ich weiss dess klingt jetzt nicht sehr ueberzeugend aber in einem spanischen portal haben die das gesagt und die haben schon so mit so ziemlich allem recht gehabt zb mit den zombies wussten die schon recht frueh bescheid und auch mit den perks und eigentlichmit allem ueber black ops also bin ich mir da sehr sicher
Wenn das Deutsche wären die so einen scheiß machen, kann man sich ja denken:"Nazischweine..." und gut ist.Aber was mich so aufregt das diese Typen a) nicht aus diesem Land(DE) sind und keine Ahnung davon haben was sie da machen. Ganz abgesehen davon sind die meisten eh falsch rum oder shice...
Habe heute das erste richtige gesehen. Das war natürlich von leuten aus England. Also direkt mal "Report Player" gedrückt.
Ist nur ein Spiel, bei dem die Symbole sogar mit eingebaut sind, zumindest in der Uncutversion, hört auf rumzuheulen!
Mag ja sein das die sich so nennen.Aber das HK hat einen anderen Hintergrund.
Das wird aber akles viel zu sehr offtopic
Also wenn Nazi-Zombies mit den entsprechenden Symbolen rumlaufen is mir das Hugo. Aber wenn man das Symbol als Spielerbild auswählen kann läuft da was falsch!! Weiss ja nicht wie das läuft da ich bis jetzt noch kein COD im MP gespielt habe, aber das sollte nicht sein! Und da hab ich null Toleranz für. Natürlich is da Symbol uralt und in einem anderen Kulturkreis verehrt, aber hierzulande und in der westlichen Welt ist die Bedeutung eindeutig.