Wie siehts mit dem Zombiemaps-Code aus? Hat den jemand aus der US/UK Version und konnte ich ohne Probleme einlösen/runterladen?
Druckbare Version
Wie siehts mit dem Zombiemaps-Code aus? Hat den jemand aus der US/UK Version und konnte ich ohne Probleme einlösen/runterladen?
Ich habe ihn ohne Probleme mit VPN aufm US Marktplatzt gesaugt
nur zur info, jeder der nazi zymbole als emblem benutzt wird von nun an gebannt(also der account)
Finde ich gut!!!! Denn oft sind es jüngere Spieler die sich bestimmt denken "boa cool ich mach mir ein Hakenkreuz". Die nichtmal verstehen was mit diesem Symbol alles zusammen hängt. Und es sind auch viele nicht deutsche Spieler. Und nachher heißt es trotzdem wieder "german nazi krauts" :roll:...
eternal Bann plz!
Finde ich auch sehr gut....wir sehen ständig leute mitn hakenkreuz
auf der CoD karte. Find das einfach dumm und unüberlegt!;)
Na dann ander ich schnell mein Emblem.
(SCHERZ :smt003)!!!!!!
Find ich gut.gerade Uk und Us machen das gerne.
Ist aber kein permanenter Bann weil der von Treyarch kommt und nur vom Server gebannt ist
Sollte mich nochmal nen Engländer mit nen Hakenkreuz als Emblem doof anlabern, wird sofort nen Screenshot gemacht und direkt an Treyarch geschickt.
Normal sag ich ja auch immer "Leben und leben lassen", aber dafür mach ich mal ne kleine Ausnahme. Gerade Engländer gehen mir mit ihren Beschimpfungen so aufn Sack.
Engländer und auch die Franzosen sind mir schon früher bei Day of Defeat übelst aufgestoßen! Da kam man sich vor als würde man gegen die Wehrsportgruppe Hoffmann spielen.... Abartig solche Kerle!!! :evil: