Ergebnis 1 bis 10 von 222

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Es gihbt aber für jedes Problem eine Lösung wie ich finde.
    Nerven dich die Clays dann zieh die Weste an.
    Nervt dich ein Camper.....schau die Killcam an und hol ihn dir danach denn du weisst ja wo er sitzt.
    Ich finde den Mp wesentlich entspannter als den von MW 2 denn da waren viel mehr Idioten unterwegs.
    Sehe ich genauso...und seitdem ich den in meinen Augen völlig sinnlosen normalen Modus den Rücken zugekehrt habe und ausnahmslos Hardcore-Modis zocke, existiert für mich beim MP überhaupt kein Problem mehr.

Ich verstehe nur leider überhaupt nicht, warum jemand überhaupt den "normalen" Modus spielt...wo ist da der Sinn bzw. die Herausforderung? Ich sehe fast jederzeit wo jeder ist, brauche unrealistische 20 Treffer bis der Gegner fällt und sterben im Sekundentakt ist fast nicht zu umgehen. Kriegsgeschehen sieht irgendwie anders aus und mich langweilt der normale Modus bis zum "geht nicht mehr". Aber Hauptsache ist natürlich, dass jeder seinen für sich passenden Modus findet.

Außer Gears kenne ich keinen MP, der so motivierend ist wie Black Ops, da brauch ich echt keinen Prestige-Modus...wozu auch, das Game an sich rockt genug.
    Gridlockveteran