Nee sorry, also schon wieder zwei alte Maps und dann 1200 Points. Nein Danke, könnt ihr behalten IW!
Ergebnis 1 bis 10 von 35
Thema: MW2 zweites Mappack
Hybrid-Darstellung
-
04.06.2010, 10:55 #1Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 20.12.2007
- Beiträge
- 2.669
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
-
04.06.2010, 13:17 #2
-
04.06.2010, 13:34 #3Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 20.12.2007
- Beiträge
- 2.669
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Ja hab mir z.B. gerade statt des Mappacks Mass Effect 2 gekauft. Wenn man mal so drüber nachdenkt. Ein Vollpreistitel oder ein Mappack? War für mich ne klare Entscheidung
-
04.06.2010, 14:50 #4XBU Urgestein XBU Hero
- Registriert seit
- 19.04.2006
- Beiträge
- 7.539
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
Rin vollpreisscheißdreckstitel meinst du
?! Ich würd mass effect nicht mal mitm arsch angucken.son rotz.
Lieber 15€ für weitere tage voller CoD Spielzeit

-
04.06.2010, 15:27 #5aka GMApocalypse Eingespielt
- Registriert seit
- 31.05.2009
- Beiträge
- 182
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
sehe ich so ähnlich^^ werde mir das Mappack aufjedenfall holen da CoD atm.. einfach nur spass macht. Bin sogar der Meinung das es den Halo Multiplayer um längen schlägt. Fände es zwar sehr gut wenn IW/ Activision sich bissl mehr Zeit lassen würden mit den neuen CoD Titeln damit der Multiplayer massiver zur Geltung kommt, aber naja thats Buisness LoL
-
04.06.2010, 15:48 #6aka XBU Knallkrebs Profi Gamer
- Registriert seit
- 09.03.2009
- Beiträge
- 2.452
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Ein paar nettere Wörter hätten es auch getan.
Ich denke diese Diskussion führt zu nicht viel, da derjenige der eh schon komplett von MW2 verblendet worden ist zuschlägt und der andere wohl eher nicht. Also belassen wir es zumindest hier dabei und widmen uns vielleicht den positiven Seiten des Mappacks.
Damit möchte ich niemanden das ihm gegebene Recht auf Meinungsfreiheit nehmen. Ich denke es wird einfach viel zu viel über den Preis diskutiert, als das mal jemand ehrlich seine Meinung zu dem Mappack äußert, oder Strategien, Tipps und Tricks zu den neuen Karten bereit stellt.
Ihr könnt natürlich auch gerne so weitermachen wie bisher.
-
04.06.2010, 17:07 #7Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Beiträge
- 4.141
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Carnival find ich noch ziemlich nervig. Trailerpark ist solala ... könnte eventuell gefallen finden und Fuel find ich zu riesig, aber sieht schick aus.
Angriff find ich ein wenig überladen von der Optik her. Gefiel mir im 4er besser. Verlassen hingegen ist gelungen in seiner Pracht.
Momentan geht mir eh keine Map mehr aufn Keks als Bailout. Die kommt mir echt zu oft dran.
-
04.06.2010, 17:14 #8Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 04.02.2008
- Beiträge
- 836
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 6 (100%)
Also ich bin echt enttäuscht.Die einzige coole Map von den neuen ist noch Trailer Park.Carnival und Fuel sind einfach viel zu groß und unübersichtlich.Die alten Maps sind natürlich cool und schön neu aufgemacht.Aber find sie auch insgesamt zu dunkel.




Zitieren
