Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    Entweder man ist richtiger Fan,dann kauft man es oder man ist geizig und läßt es.
    Oder man sieht, dass das Preis-Leistungs Verhältnis eine Frechheit ist, und lässt es ebenfalls.

    A generation born to witness the end of the world

  2. #2
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.539
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Ja dann sollen/dürfen die sich aber auch nicht als CoD Fans bezeichnen!
    Die Bilder im Video sind warsch echt,ich mein in jedem Bild ist ne Famas und so bescheuert steht keiner xD


  3. #3
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.377
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    Ja dann sollen/dürfen die sich aber auch nicht als CoD Fans bezeichnen!
    Die Bilder im Video sind warsch echt,ich mein in jedem Bild ist ne Famas und so bescheuert steht keiner xD
    Naja Fan sein äussert sich ja nicht dadurch wie viel Geld man für eine Sache ausgibt, demnach bin ich absoluter Fan von Bier... warte das bin ich auch....

    Hätte ich MW 2 noch würde ich es vielleicht kaufen aber schon wiedert 15 Euro würde mich auch überlegen lassen

  4. #4
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.539
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Wenn ich ein richtiger Fan bin, nicht ein normaler Fan sondern ein richtiger Fan, dann sollte man da nicht geizig sein. Ich persöhnlich werde es direkt kaufen und kann das super mit mir vereinbaren. Da ich momentan sowieso keine Spiele kaufen brauch ( nein ich flashe nicht) kann ich die 15€ fürs Mappack benutzen.


  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    Wenn ich ein richtiger Fan bin, nicht ein normaler Fan sondern ein richtiger Fan, dann sollte man da nicht geizig sein. Ich persöhnlich werde es direkt kaufen und kann das super mit mir vereinbaren. Da ich momentan sowieso keine Spiele kaufen brauch ( nein ich flashe nicht) kann ich die 15€ fürs Mappack benutzen.
    Naja, ich finde diese Preispolitik sollte nicht unterstützt werden. Wir können uns schon mal drauf einstellen, dass in Zukunft jedes Mappack, egal zu welchem Spiel, 1200 Points kosten wird. Und selbst bei der Höhe ist die Schmerzgrenze der meisten Gamer anscheinend noch lange nicht erreicht.

    A generation born to witness the end of the world

  6. #6
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.539
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    An sich hast du ja recht! Es ist halt die Sucht! vergleichbar mit Junkies. Die zahlen wenn die auf Turkey sind auch fast jeden kurs. Aber ich bin eh nicht der Typ Mensch der dann aus protest nicht kauft.


  7. #7

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von ClearSky
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    485
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    Ja dann sollen/dürfen die sich aber auch nicht als CoD Fans bezeichnen!
    Die Bilder im Video sind warsch echt,ich mein in jedem Bild ist ne Famas und so bescheuert steht keiner xD
    Schau mal Three:


    Die stehen auch so da.
    Also werden die Bilder wohl echt sein!


  9. #9
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.539
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    ich weiß oO ich hab doch nichts anderes gesagt!!!
    ich hab noch nie so gestellte Bilder wie von IW gesehen und auf jeden Bild von IW hat irgendwer ne Famas, das ist so.du hast mich wohl nicht verstanden.


  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von ClearSky
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    485
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    ich weiß oO ich hab doch nichts anderes gesagt!!!
    ich hab noch nie so gestellte Bilder wie von IW gesehen und auf jeden Bild von IW hat irgendwer ne Famas, das ist so.du hast mich wohl nicht verstanden.
    Oh sry, da hab ich doch wohl missverstanden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •