Ergebnis 1 bis 10 von 16

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Wenn die Entwickler, in dem Fall IW, nicht soviele Fehler einbauen würden, wäre das gecheate garnicht erst möglich. Ich verstehe nicht wie sowas wie zB. mit dem Care P. Glitch überhaupt passieren kann????

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

Wird sowieso nicht geschehen, werden nur die gebannt die selbst solche Cheats erstellen können. Woher soll IW oder Xbox Live wissen, wer in solche Cheat Lobby reingekommen ist? Mein Klassenkamerad (spielt aufm PC) hat Team Deathmatch gespielt und ist dann irgendwie in eine Lobby reingekommen die FFA auf Rust war. Der hat dann gezockt und war mit 1 Kill lvl 70. Sollen die ihn jetzt bannen weil er "ausversehen" reingekommen ist ?

Zu 99% nicht. Jedenfalls wird eine Menge Arbeit bevorstehen denn die Lobbys liefen recht gut Tag für Tag gab es 1000 mehr lvl 10 Prestiger. Und herauszufinden ob sie es legal / illegal gemacht haben wird schwer.

Ich geb euch recht, diese Leute machen das Spiel kaputt, deswegen sollten Xbox Modder auch gebannt werden, hat schon seine Richtigkeit. Aber was der Types ausm Forum geschrieben hat ist Bullsh*t.