Wenn die Entwickler, in dem Fall IW, nicht soviele Fehler einbauen würden, wäre das gecheate garnicht erst möglich. Ich verstehe nicht wie sowas wie zB. mit dem Care P. Glitch überhaupt passieren kann????![]()
				Ergebnis 1 bis 10 von 16

Hybrid-Darstellung
- 
	05.02.2010, 13:13 #1aka Juwelen Jupp Gaming Gott

- Beigetretene Turniere
 - 6
 - Turnier Siege
 - 1
 - Marktplatzbewertung
 - 26 (100%)

- 
	05.02.2010, 19:44 #2Erfahrenes Mitglied Profi Gamer

- Beigetretene Turniere
 - 3
 - Turnier Siege
 - 0
 - Marktplatzbewertung
 - 0

Wird sowieso nicht geschehen, werden nur die gebannt die selbst solche Cheats erstellen können. Woher soll IW oder Xbox Live wissen, wer in solche Cheat Lobby reingekommen ist? Mein Klassenkamerad (spielt aufm PC) hat Team Deathmatch gespielt und ist dann irgendwie in eine Lobby reingekommen die FFA auf Rust war. Der hat dann gezockt und war mit 1 Kill lvl 70. Sollen die ihn jetzt bannen weil er "ausversehen" reingekommen ist ?
Zu 99% nicht. Jedenfalls wird eine Menge Arbeit bevorstehen denn die Lobbys liefen recht gut Tag für Tag gab es 1000 mehr lvl 10 Prestiger. Und herauszufinden ob sie es legal / illegal gemacht haben wird schwer.
Ich geb euch recht, diese Leute machen das Spiel kaputt, deswegen sollten Xbox Modder auch gebannt werden, hat schon seine Richtigkeit. Aber was der Types ausm Forum geschrieben hat ist Bullsh*t.