"Gebannt" wird sowieso keiner denke ich, der Threadtitel ist vll etwas unglücklich gewählt. Ich denke mal das die zurückgesetzt werdeb und nur speziell MW2 ne Zeitlang nicht Online spielen können.
Ergebnis 11 bis 16 von 16
-
04.02.2010, 16:09 #11
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
-
05.02.2010, 10:02 #12
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Cheater/Glitcher sollten generell gebannt werden, egal welches Spiel. Und zwar der Gamertag, und die Konsole von Xbox Live, ist zwar hart, aber dann wirds wenigstens mal abschreckend und die Leute würden es sich vielleicht 3 mal überlegen beim nächsten Spiel zu cheaten...
-
05.02.2010, 10:23 #13
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Geb ich MostBlunted zu 110% Recht. Diese Cheater machen mittlerweile das ganze Online-Vergnügen kaputt und kann einem wirklich den Spaß am Spiel nehmen! Es sollte ein Counter hinterlegt werden und beim dritten Mal cheaten, glitchen weg mit dem Spieler ohne Eier, somit wird dem Großteil der Xbox Live Community der Spaß am Online Spiel erhalten.
-
05.02.2010, 10:55 #14
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Find ich generell schonmal gut das etwas gegen Cheater unternommen wird.
Mal abgesehen von den offentlichen Boostern/Cheater aus den Bestenlisten...
aber wer kann sagen das Person X auch wirklich absichtlich* geboostet hat?
Wenn ich mal überleg wie oft ich einfach so vom Spiel aus in so Glitcher Lobbys reingeworfen wurde. Ein oder zweimal in so ne Lobby wo man ultra schnell rennen konnte. ... da hätte nur mal nen IW Mitarbeiter joinen müssen und ich mitten drin, machtlos vom Spiel reingeschmissen. (Mitgehangen - Mitgefangen)
*Mal angenommen, ich wär vom Game aus in so ne gehackte Lobby reingeschmissen worden wo man mit einem Kill nen komplettes, oder sogar auf einen Schlag 10, Prestige aufsteigt...
Bisher ist für mich aber das ganze Xbox Live vs. Cheater System voll für'n Ars*h.
Hat nicht mal einer hier ausm Forum einen offensichtlichen Modder aus CoD4 mit Beweisen (Screenshot) im offiziellen Xbox Forum gemeldet und hat dann nur zu hören bekommen, er solle eine Beschwerde einreichen, man könne sonst nix weiteres machen?
-
05.02.2010, 14:13 #15
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Wenn die Entwickler, in dem Fall IW, nicht soviele Fehler einbauen würden, wäre das gecheate garnicht erst möglich. Ich verstehe nicht wie sowas wie zB. mit dem Care P. Glitch überhaupt passieren kann????
-
05.02.2010, 20:44 #16
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wird sowieso nicht geschehen, werden nur die gebannt die selbst solche Cheats erstellen können. Woher soll IW oder Xbox Live wissen, wer in solche Cheat Lobby reingekommen ist? Mein Klassenkamerad (spielt aufm PC) hat Team Deathmatch gespielt und ist dann irgendwie in eine Lobby reingekommen die FFA auf Rust war. Der hat dann gezockt und war mit 1 Kill lvl 70. Sollen die ihn jetzt bannen weil er "ausversehen" reingekommen ist ?
Zu 99% nicht. Jedenfalls wird eine Menge Arbeit bevorstehen denn die Lobbys liefen recht gut Tag für Tag gab es 1000 mehr lvl 10 Prestiger. Und herauszufinden ob sie es legal / illegal gemacht haben wird schwer.
Ich geb euch recht, diese Leute machen das Spiel kaputt, deswegen sollten Xbox Modder auch gebannt werden, hat schon seine Richtigkeit. Aber was der Types ausm Forum geschrieben hat ist Bullsh*t.