Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: DLC für MW2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Digger
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    621
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Dr Digg3r

    Standard

    Kreuzfeuer wähe mal was feines
    ich hätte gerne Transport 2.0 um eine weitere reihe Container

    Waffen , das war bei 4 nicht bei 5 nicht und wird auch nicht bei 6 kommen
    es währe nur mal noch was wenn die man hergehen würden und endlich die webseiten Fetures von COD 5 übernehmen würden, währe ne feine sache mal am PC seine Matches noch mal nachbetrachten zu können oder mal zu sehen wiviele kills man mit welcher Wafffe insgesamt gemacht hat

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.701
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Cha0z IV

    Standard

    Zitat Zitat von Digger Beitrag anzeigen
    Kreuzfeuer wähe mal was feines
    ich hätte gerne Transport 2.0 um eine weitere reihe Container

    Waffen , das war bei 4 nicht bei 5 nicht und wird auch nicht bei 6 kommen
    es währe nur mal noch was wenn die man hergehen würden und endlich die webseiten Fetures von COD 5 übernehmen würden, währe ne feine sache mal am PC seine Matches noch mal nachbetrachten zu können oder mal zu sehen wiviele kills man mit welcher Wafffe insgesamt gemacht hat
    Naja beim CoD5 zombie Modus haben die leicht Waffen integriert !!

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Digger
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    621
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Dr Digg3r

    Standard

    Zitat Zitat von Cr4nk Beitrag anzeigen
    Naja beim CoD5 zombie Modus haben die leicht Waffen integriert !!
    naja Zombiemodus ist bei mir ein Rotes Tuch, ich versteh immer noch nicht warum die den reingebracht haben und warum dann nicht eine umsetzung für alle, bzw. warum die dort zusätzliche Gamescores eingebaut haben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •