Ne CoD 4 Map wär echt richtig geil. Aber dann nur Außenbereich oder Kreuzfeuer
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Thema: DLC für MW2
Hybrid-Darstellung
-
23.12.2009, 19:44 #1Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 01.05.2009
- Beiträge
- 892
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0


-
24.12.2009, 19:34 #2Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 26.07.2009
- Beiträge
- 621
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Kreuzfeuer wähe mal was feines
ich hätte gerne Transport 2.0 um eine weitere reihe Container
Waffen , das war bei 4 nicht bei 5 nicht und wird auch nicht bei 6 kommen
es währe nur mal noch was wenn die man hergehen würden und endlich die webseiten Fetures von COD 5 übernehmen würden, währe ne feine sache mal am PC seine Matches noch mal nachbetrachten zu können oder mal zu sehen wiviele kills man mit welcher Wafffe insgesamt gemacht hat

-
24.12.2009, 21:27 #3
-
24.12.2009, 22:02 #4



Zitieren
