Ergebnis 1 bis 5 von 5

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: JUxXx3R

Standard

also mein headset is gerade kaputt gegangen , gerade als ich call gespielt hab dass es nichts mit dem spiel zu tun hat is mir klar , passte nur zum thema

ursache war übrigens nen wackelkontakt beim kabel.....

zu den online problemen...

also das mit dem kein headset-symbol vorm namen , hab ich auch ab und zu ,entweder man fleigt dann aus der lobby ... oder er startet das spiel an und dann im spiel hört man auch wieder was ...

also tun kann man das gar nichts .... ich hab sämtliche router einstellungen durchprobiert , meistens verändert sich nur der zustand der NAT und alles andere als offen is nur nervig ... weil dann fast nix mehr geht ...

das kennt man aber nicht anders , bei COD4 war der multiplayer-(lobby) auch schon sehr buggy ....

besonders nervig isses - du bist zu zweit in der gruppe suchst nen spiel und kommst inne angefangen runde rein , am besten ins looser-team .... ODER man ist zu 5. oder 6. und man findet mal ne halbe std. gar nichts , oder 1 fliegt raus -> neu suchen - oder es fehlt minutenlang nur 1 weiterer Spieler ...

das nervt wirklich und ich hatte gehofft bei MW2 tritt das nicht mehr auf ... naja schade.