Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: bloodysystem

Standard MW2 Online problem

Hallo,
    Ich habe bei MW2 im mehrspielermodus ein problem:

wenn ich ein Spiel suche und ich eine lobby finde wo auch genügend platz ist dann kommt es zu ca. 70 % wahrscheinlichkeit vor dass :

1. ich andere spieler nicht höre
    2. bei mir vor dem namen kein mikrofon-symbol ist
    3. steht dann oben "warten..." (oder so, ich weiss nicht wie das bei der deutschen version dort steht)
    4. nach einigen sekunden wird ein spieler aus der lobby geworfen und dann steht da dass der server einen neuen Host sucht.
    5.nach wiederum ein paar sekunden kommt eine messagebox auf der steht: lobby geschlosen und dann bin ich wieder draussen...

dies mache ich den so 4-5mal durch bis dann wieder eine lobby für mich funktioniert.
    als ich mit XBU Philippe zusammen joinen wollte war die erfolgsrate sogar noch geringer (oder besser gesagt = 0)

NAT ist offen
    Version: Französich
    6mbit leitung

Was kann ich dagegen tun ?

danke im vorraus für eure hilfe

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Digger
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Dr Digg3r

Standard

Zitat Zitat von bloodysystem Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich habe bei MW2 im mehrspielermodus ein problem:

wenn ich ein Spiel suche und ich eine lobby finde wo auch genügend platz ist dann kommt es zu ca. 70 % wahrscheinlichkeit vor dass :

1. ich andere spieler nicht höre
    2. bei mir vor dem namen kein mikrofon-symbol ist
    3. steht dann oben "warten..." (oder so, ich weiss nicht wie das bei der deutschen version dort steht)
    4. nach einigen sekunden wird ein spieler aus der lobby geworfen und dann steht da dass der server einen neuen Host sucht.
    5.nach wiederum ein paar sekunden kommt eine messagebox auf der steht: lobby geschlosen und dann bin ich wieder draussen...

dies mache ich den so 4-5mal durch bis dann wieder eine lobby für mich funktioniert.
    als ich mit XBU Philippe zusammen joinen wollte war die erfolgsrate sogar noch geringer (oder besser gesagt = 0)

NAT ist offen
    Version: Französich
    6mbit leitung

Was kann ich dagegen tun ?

danke im vorraus für eure hilfe
    zu 1 kann sein das du oder die Ihre box so eingestellt haben das man nur Freunde Hört
    zu den anderen, bei welchem spielmodi, ich habe das in ähnlicher weise auch oft genug, aber halt nur bei den Modi die am meisten gespielt werden (bodenangriff, Mosh Pit u.a)

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: bloodysystem

Standard

Hab jetzt durch zufall festgestellt dass das problem nur besteht wenn mein Headset im controller eingestöpselt ist. Es geht sogar soweit dass wenn ich mit headset drinne in eine lobby komme dann geschieht nix und sobald ich das headset rausziehe höhre ich die anderen über den fernseher und das spiel startet bzw. der countdown läuft bis zum spielstart wenn gerade mapchange ist.

Wer kann mir da helfen ?

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Hmm am besten wäre wenn man ein Defekt am Headset ausschliessen könnte indem man das mitm 2. Headset testen könnte.

Oder schau mal in die Headseteinstellungen unter:
    Guidetaste -> Einstellungen -> Voreinstellungen -> Sprache ... und schau dort mal ob alles im Lot ist.

Ansonsten schau mal ob du nicht doch was in den Datenschutzeinstellungen verstellt hast. Obwohl ich das hierbei ausschliesse, da du die anderen ja über Lautsprecher hören kannst.

EDIT: Oh, ich glaub das über dem Edit kannste komplett ignorieren. Scheint sich um etwas anderes zu handeln.

Ich hab schonmal von meinen Jungs gehört das sie öfters mal beim Spiel Forza 3 rausflogen, wenn jemand anderes aus unserer Gruppe sein Headset in den Controller stöpselte. Ist ein Sharkoon Gamingheadset (ältere Version). Kenne auch nur diesen einen Fall.
    Geändert von CeAzZ (20.01.2010 um 23:14 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: JUxXx3R

Standard

also mein headset is gerade kaputt gegangen , gerade als ich call gespielt hab dass es nichts mit dem spiel zu tun hat is mir klar , passte nur zum thema

ursache war übrigens nen wackelkontakt beim kabel.....

zu den online problemen...

also das mit dem kein headset-symbol vorm namen , hab ich auch ab und zu ,entweder man fleigt dann aus der lobby ... oder er startet das spiel an und dann im spiel hört man auch wieder was ...

also tun kann man das gar nichts .... ich hab sämtliche router einstellungen durchprobiert , meistens verändert sich nur der zustand der NAT und alles andere als offen is nur nervig ... weil dann fast nix mehr geht ...

das kennt man aber nicht anders , bei COD4 war der multiplayer-(lobby) auch schon sehr buggy ....

besonders nervig isses - du bist zu zweit in der gruppe suchst nen spiel und kommst inne angefangen runde rein , am besten ins looser-team .... ODER man ist zu 5. oder 6. und man findet mal ne halbe std. gar nichts , oder 1 fliegt raus -> neu suchen - oder es fehlt minutenlang nur 1 weiterer Spieler ...

das nervt wirklich und ich hatte gehofft bei MW2 tritt das nicht mehr auf ... naja schade.