Ich werde mir das Spiel dann auch erstmal vorbestellen. Haben will ich es auf jeden fall.
Ja die Grafik ist mal wirklich genial. Was mich nur etwas stört ist der Energiebalken (oder wie das Dingen heißt). Schwer wird es dann bestimmt Online zu spielen. Irgendwie sollte sich der Balken wierder auffüllen lassen.
Kann mir jemand sagen mir wieviel Leuten man das Spiel Online zocken kann?
Ergebnis 1 bis 10 von 57
Thema: Call Of Duty 3 - neue Bilder
Hybrid-Darstellung
-
28.09.2006, 13:41 #1Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 12.09.2006
- Beiträge
- 47
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
28.09.2006, 14:00 #2Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 10.06.2006
- Beiträge
- 2.420
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Mit bis zu 24 Leuten.
-
28.09.2006, 14:11 #3Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 12.09.2006
- Beiträge
- 47
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von killer360
Danke!
Ist ja cool. Da bin ich ja mal gespannt.
-
28.09.2006, 14:15 #4Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 10.06.2006
- Beiträge
- 2.420
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Jo macht ja nix:-P
Wozu sind wir denn hier?
-
29.09.2006, 10:24 #5
-
29.09.2006, 10:25 #6Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 12.09.2006
- Beiträge
- 47
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Danke.
Die Bilder sehen alle cool aus. Ich kann es kaum noch abwarten.
-
07.10.2006, 19:45 #7Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 20.12.2005
- Beiträge
- 2.374
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Hi,
Night Drop Gameplay - hier
Iggy.



Zitieren



