Au man, die Bilder sind schon wirklich klasse.
Kann denn jetzt einer sagen wann das Spiel nun wirklich erscheinen soll?
Die einen sagen Oktober die anderen November, aber nix genaues weis man.
Die sollen sich mal nicht so viel Zeit lassen und das Spiel endlich auf den Markt bringen.
Will abrotzen![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 57
Thema: Call Of Duty 3 - neue Bilder
Hybrid-Darstellung
-
28.09.2006, 08:57 #1Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 12.09.2006
- Beiträge
- 47
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
28.09.2006, 11:31 #2Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 10.07.2006
- Beiträge
- 610
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Laut Amazon liefern sie am 9. November aus. Aber man weiß ja...
Die Bilder find ich allerdings klasse. Sehr auf die Details geachtet und vorallem Missionen im Regen oder Nebel sind bestimmt interessant.
-
28.09.2006, 13:41 #3Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 12.09.2006
- Beiträge
- 47
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich werde mir das Spiel dann auch erstmal vorbestellen. Haben will ich es auf jeden fall.
Ja die Grafik ist mal wirklich genial. Was mich nur etwas stört ist der Energiebalken (oder wie das Dingen heißt). Schwer wird es dann bestimmt Online zu spielen. Irgendwie sollte sich der Balken wierder auffüllen lassen.
Kann mir jemand sagen mir wieviel Leuten man das Spiel Online zocken kann?
-
28.09.2006, 14:00 #4Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 10.06.2006
- Beiträge
- 2.420
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Mit bis zu 24 Leuten.
-
28.09.2006, 14:11 #5Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 12.09.2006
- Beiträge
- 47
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von killer360
Danke!
Ist ja cool. Da bin ich ja mal gespannt.
-
28.09.2006, 14:15 #6Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 10.06.2006
- Beiträge
- 2.420
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Jo macht ja nix:-P
Wozu sind wir denn hier?
-
29.09.2006, 10:24 #7



Zitieren



