In den letzten Tagen ist es mir schon öfters passiert das z.B. eine Predator Missile oder nen Pavelow ausm Care-Package Kills für meinen Streak gemacht hat.Care Package. 4 Kills (dt.: Vorräte)
[...]
Schlussendlich müsst ihr bedenken, dass ihr von Care Packages keine Kills in eurer Killstreak dazugerechnet bekommt. D.h. wenn ihr jetzt z.B. zufälligerweise den AC-130 bekommt, und viele Kills abstaubt, werdet ihr trotzdem in der Killstreak keine weiteren Belohnungen freischalten!![]()
Beispiel ... Hatte auf Rundown folgende Killstreaks mit:
Care-Package
Pavelow
Choppergunner
Hab ganz normal 4 Kills erreicht, hab mein Care-Package gerufen, zog einen Pavelow aus dem Paket... Während der Pavelow dann flog, hab ich am Boden höchstens 2 Kills mit meinem Gewehr gemacht und mein Pavelow hat die restlichen Kills gemacht. Plötzlich hatte ich einen Pavelow aus meinen Killstreak verdient.
Bug? Oder zählen manche Sachen aus den Paketen doch zu den Streak dazu?
So ähnlich auch schon gestern auf Estate, nur das ich das mit einer Predator Missile hatte.
Ergebnis 1 bis 10 von 28
Hybrid-Darstellung
-
20.12.2009, 17:20 #1Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0

-
20.12.2009, 17:40 #2XBoxUser.de - Team XBU Hero
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Nein, das scheint mir suspekt. Es ist überall ausdrücklich zu lesen und es entspricht auch meinen Erfahrungen, dass Kills aus dem Care Package und dem Emergency Airdrop nicht zur Killstreak hinzugezählt werden.
Vielleicht hast du dich einfach verzählt? Ich würde vorschlagen, du achtest mal in nächster Zeit GENAUSTENS darauf wieviele Kills du machst und kuckst dann, ob's tatsächlich so ist. Ich glaube nämlich, dass du dich da verzählt haben muss.
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
20.12.2009, 17:52 #3Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Nein das kann nicht sein das ich mich verzählt habe.
Bei der Situation mit dem Pavelow auf Rundown z.B. war es so das ich rumgelaufen bin, mein Pavelow ausm Care-Package nen Kill machte und plötzlich die Nachricht erschien das ich einen Pavelow zur Verfügung hätte. Ich selber habe da keinen Kill gemacht als die Nachricht kam.
So ähnlich auch mit der Predator Missile ausm Care-Package auf Estate. Hab mit der Predator Missile 2 Leute vor dem Eingang der Villa gekillt und bekam nen Precision Airstrike.
Ist mir schon öftern passiert, nur hatte ich da auch gedacht "hmm, hab mich wohl verzählt", aber bei denen zwei Situationen kann ich mich nicht vertan haben. Geht einfach nicht!
EDIT: So nun hab ich da was gefunden auf Youtube.
In der Video Beschreibung steht zwar es ginge nur mitm Pavelow, aber mir ist es auch schon mit ner Predator Missile passiert!Geändert von CeAzZ (20.12.2009 um 18:04 Uhr)

-
20.12.2009, 19:29 #4Erfahrenes Mitglied XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Mir ist es bis jetzt einmal so gegangen. Hatte auch Package bekommen, dann 3 Kills später Harrier ohne daß ich etwas machen musste...aber wie gesagt, nur ein einziges mal.
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
20.12.2009, 22:12 #5
-
21.12.2009, 09:15 #6
-
21.12.2009, 12:28 #7
-
21.12.2009, 15:06 #8Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 37 (100%)
Ich hatte einmal mit nem AC130 so etwas! Hab so mit der Waffe 11 Kills gemacht, dann habe ich gleich den AC130 geastartet und am Ende hatte ich ne neue Killstreak mit 22 Kills! Nachdem der AC130 zuende war, bin ich auch eliminiert worden, also müssen die restlichen Kills mit dem AC130 geamacht worden sein!