Ich durfte schon insgesamt vier Nukes erleben aber immer war ich (glücklicherweise) auf der Sieger Seite :)
Druckbare Version
Ich durfte schon insgesamt vier Nukes erleben aber immer war ich (glücklicherweise) auf der Sieger Seite :)
UPDATE: Habens in einer privaten Lobby getestet. Wenn der Countdown schon läuft, kann man nix mehr machen. Auch eine EMP kann es nicht stoppen. :(
Aus unserem Funclan hatte sie einer schon 3 oder 4 mal im Public. Und einmal haben wir durch eine verloren weil der Gegner eine hatte.
Wäre ja auch blöd wenn man das noch stoppen könnte..........
Wäre aufjedenfall lustig wenn einer von den Gegnern ne Atombombe hätte und man selber ne EMP. Der Gegner hätte sich bestimmt richtig geärgert. :D
Okay, danke für den Hinweis, habe das im Guide hinzugefügt.
Gute Hilfestellung! Ich tüfftel immer noch mit meinen Killstreak-Belohnungen rum. Im Moment ist aber immer noch Drohne, Paket und Predator, genau das richtige für mich.
Zu Claymores hab ich noch einen kleinen Tipp:
Viele stellen die Claymores so auf, dass der Gegner direkt durch die zwei "Laser-Strahlen" hindurchlaufen muss, quasi horizontal zur Laufrichtung. Das ist bei Türen natürlich besonders schlecht, da der Gegner die Strahlen meist schon durch die Tür sehen kann. Ich stelle Claymores immer etwas vertikal, zur Laufrichtung des Gegners, das funktiniert besser. Die Claymore löst genau so schnell aus und der Effekt ist der selbe! ;)
Es ist so, dass die Killstreak-Belohnungen wie Chopper-Gunner und AC130 im Hardcore nicht so lange anhalten, wie im normalen Spiel?
Obwohl... es sind ca. 40 Sekunden. :smt003
Wenn man sich das Video hier anschaut, sieht man unten rechts in der Ecke eine Zeit wenn er im Flugzeug hockt. Angefangen bei 0:42 Sekunden gehts dann runter auf 0:03... da klappt er den Laptop wieder zu. Also genau 40 Sekunden. :-#
YouTube - Modern Warfare 2: Domination -AC130 New Killstreaks-
In den letzten Tagen ist es mir schon öfters passiert das z.B. eine Predator Missile oder nen Pavelow ausm Care-Package Kills für meinen Streak gemacht hat. :-kZitat:
Care Package. 4 Kills (dt.: Vorräte)
[...]
Schlussendlich müsst ihr bedenken, dass ihr von Care Packages keine Kills in eurer Killstreak dazugerechnet bekommt. D.h. wenn ihr jetzt z.B. zufälligerweise den AC-130 bekommt, und viele Kills abstaubt, werdet ihr trotzdem in der Killstreak keine weiteren Belohnungen freischalten!
Beispiel ... Hatte auf Rundown folgende Killstreaks mit:
Care-Package
Pavelow
Choppergunner
Hab ganz normal 4 Kills erreicht, hab mein Care-Package gerufen, zog einen Pavelow aus dem Paket... Während der Pavelow dann flog, hab ich am Boden höchstens 2 Kills mit meinem Gewehr gemacht und mein Pavelow hat die restlichen Kills gemacht. Plötzlich hatte ich einen Pavelow aus meinen Killstreak verdient.
Bug? Oder zählen manche Sachen aus den Paketen doch zu den Streak dazu?
So ähnlich auch schon gestern auf Estate, nur das ich das mit einer Predator Missile hatte.