Das mit dem Nachricht schreiben von wegen, man hätte sie aufgenommen und schickt das Video an IW, funzt aber recht gut
Die meisten Jammern dann gleich rum, sie werden's nie wieder tun un bitte nich abschicken![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 116
Thema: MW2 Multiplayer Fragen
Hybrid-Darstellung
-
09.12.2009, 13:31 #1aka L0k1 GER Daddel König
- Registriert seit
- 16.06.2008
- Beiträge
- 1.193
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)

-
09.12.2009, 13:48 #2
-
09.12.2009, 14:14 #3Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 07.10.2008
- Beiträge
- 1.701
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Die kleinen Roten Punkte zeigen dir feindliche Sprengsätze an ist glaub ich Pro von Irgendwas kP was es ist ^^ Jedenfalls kein CHEAT sondern n Perk / Pro Perk
-
09.12.2009, 14:19 #4aka L0k1 GER Daddel König
- Registriert seit
- 16.06.2008
- Beiträge
- 1.193
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
ich schreib immer
"You've been recorded using the Javelin Glitch. The video will be handed to IW. Prepare to get banned."

-
09.12.2009, 15:21 #5aka XBU Knallkrebs Profi Gamer
- Registriert seit
- 09.03.2009
- Beiträge
- 2.452
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Prepare to get banned!
Sehr gut!
Wenn ich den nächsten sehe, werde ich ihm auch eine Nachricht schreiben.
Das Perk für Sprengsätze aufspüren usw. ist "SitRep Pro".
Edit: Oh, das steht da oben ja schon. Sorry!
-
09.12.2009, 19:45 #6aka L0k1 GER Daddel König
- Registriert seit
- 16.06.2008
- Beiträge
- 1.193
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Hab von einem ne Antwort bekommen, der hat geschrieben
"I'm still here"
-
10.12.2009, 01:40 #7XBU Urgestein XBU Hero
- Registriert seit
- 19.04.2006
- Beiträge
- 7.539
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
Call of Duty:ModernWarfare2 Titles,Emblems,and Callsigns(56kWarning)Update12/07 - Call of Duty Series - PlayStation.com Forums
hier ne liste von ner anderen seite für die embleme....
ich sag ja immer prepare to suffer!^^
-
10.12.2009, 11:59 #8
-
11.12.2009, 15:19 #9
-
09.12.2009, 14:21 #10



Zitieren

