Ergebnis 1 bis 10 von 116
Thema: MW2 Multiplayer Fragen
Hybrid-Darstellung
-
11.12.2009, 15:19 #1Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 20.12.2007
- Beiträge
- 2.669
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
-
11.12.2009, 16:58 #2
-
12.12.2009, 01:54 #3aka VielfrassDock Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 02.01.2009
- Beiträge
- 743
- Beigetretene Turniere
- 7
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 14 (100%)
Oh fuck ^^
Hab heute 3 mal nen 23 Killstreak gehabt doch dann wurd ich immer gekillt
Ich hätt mich so über die Nuke gefreut ...
Naja morgen werd ich sie schaffen
Bzw. heute ^^
-
12.12.2009, 02:28 #4XBU Urgestein XBU Hero
- Registriert seit
- 19.04.2006
- Beiträge
- 7.539
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
ja ich hatte das gleiche 3 mal auf sub base. keine muni fürs famas mehr. chopper gunner weg und was dann? jo anderer chopper gunner hats gemacht -.-. also mich gestreckt!

-
12.12.2009, 02:52 #5aka VielfrassDock Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 02.01.2009
- Beiträge
- 743
- Beigetretene Turniere
- 7
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 14 (100%)
So ich hab doch gesagt ich schaffs heute noch

Eben auf Underpass mit der M21EBR+ACOG & der vorletzten Pumpe hab ich sie alle weggehauen
Doch bei den letzten zwei Kills hatte ich keine Mun mehr für die M21 und hab dann ne SteyR August vom gegner gezeckt und die letzten zwei mit mühe und Not noch weggehauen
Aber für die 1te Nuke kriegst ja garnichts ...
In der hinsicht von Titeln & Emblemen
-
12.12.2009, 11:09 #6aka L0k1 GER Daddel König
- Registriert seit
- 16.06.2008
- Beiträge
- 1.193
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Wenn du sie im richtigen Moment zündest (nämlich, wenn dein Team grad am verlieren ist), dann bekommste ne Herausforderung, Titel und Emblem

-
12.12.2009, 12:08 #7aka VielfrassDock Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 02.01.2009
- Beiträge
- 743
- Beigetretene Turniere
- 7
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 14 (100%)
Ja aber das komische ist das wir am verlieren waren bei Domination. Es stand 168-189 oder so ähnlich. Auf jeden fall waren die gegner besser... Hatte mich schon so auf den sich drehenden Stern gefreut





Zitieren

