Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 111
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JulianT01

Standard

Zitat Zitat von DonnerAlexej Beitrag anzeigen
    Jop aber sogar mit dem Raketenwerfer hol ich den Chopper Gunner nie sofort runter weil der mich dabei mindestens einmal killt.

Finde die Spielweise der meisten Spieler einfach total unfair. Dadurch dass eigentlich so ziemlich jeder am campen ist, funktioniert das gesamte Spielsystem ganz anders als im Vorgänger als man noch nicht so viele Camping-Punkte hatte. Finde es so ziemlich öde und mit Skill hat eine 11er Reihe im neuen Teil garnichts zu tun. Einfach nur immer ganz stumpf mit Claymore und Granatenwerfer campen. Garnicht mein Ding!!!

Irgendwie seltsam ich hatte letztens eine 9er Reihe bekommen und habe meinen Pave Low gerufen und der hat 4 Gegner gekillt während ich noch weiter gelebt habe. Allerdings habe ich die Ac-130 dabei nicht bekommen. WIe kann dass denn sein. Das zählt doch nur in den Abwurfkisten nicht dazu oder?
    Ich kill die meisten Luftunterstützungen, mit Cold Blood musst du nur schauen, das kein Teammitglied in der nähe ist, dann hat der Chopper keine Chance...

It´s not a bug, it´s a feature

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Jop aber sogar mit dem Raketenwerfer hol ich den Chopper Gunner nie sofort runter weil der mich dabei mindestens einmal killt.

Finde die Spielweise der meisten Spieler einfach total unfair. Dadurch dass eigentlich so ziemlich jeder am campen ist, funktioniert das gesamte Spielsystem ganz anders als im Vorgänger als man noch nicht so viele Camping-Punkte hatte. Finde es so ziemlich öde und mit Skill hat eine 11er Reihe im neuen Teil garnichts zu tun. Einfach nur immer ganz stumpf mit Claymore und Granatenwerfer campen. Garnicht mein Ding!!!

Irgendwie seltsam ich hatte letztens eine 9er Reihe bekommen und habe meinen Pave Low gerufen und der hat 4 Gegner gekillt während ich noch weiter gelebt habe. Allerdings habe ich die Ac-130 dabei nicht bekommen. WIe kann dass denn sein. Das zählt doch nur in den Abwurfkisten nicht dazu oder?
    eigentlich hätte es kommen müssen weiß auch nicht wieso...
    spielst du HC ? ich hab am anfang auch nur hardcore gespielt die ersten 50 level nur! aber seit ich normal spiele hab ich ne viel bessere ratio und es geht besser...
    was nur nervt ist der Javelin glitch!!!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: UFC I SHADY8TY8

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    eigentlich hätte es kommen müssen weiß auch nicht wieso...
    spielst du HC ? ich hab am anfang auch nur hardcore gespielt die ersten 50 level nur! aber seit ich normal spiele hab ich ne viel bessere ratio und es geht besser...
    was nur nervt ist der Javelin glitch!!!
    ja der nervt tierisch.. aber es soll ja jetz ein update kommen welches den glitch fixt..

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Nö ich werde Hardcore erst spielen wenn ich alle Noob-camper gekillt habe. ^^

Naja vielleicht steige ich bald auf HC um aber jetzt spiel ich am liebsten nur noch Frei für Alle weil es dabei wenigstens kein Gruppen-Campen (Gruppenkuscheln) gibt. Ich hasse das am meisten wenn ich in ein Haus komme und da glotzen mich drei Holzköpfe mit ihren Sturmgewehren an.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Streichholzmann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Streichholzmann

Standard

Naja vielleicht steige ich bald auf HC um aber jetzt spiel ich am liebsten nur noch Frei für Alle weil es dabei wenigstens kein Gruppen-Campen (Gruppenkuscheln) gibt. Ich hasse das am meisten wenn ich in ein Haus komme und da glotzen mich drei Holzköpfe mit ihren Sturmgewehren an.
    hatte das vorns auf afghan im heck des fliegers^^ da saßen immer drei typen rum.. vorbei gerannt ne semtax rein und boom^^
    Da steh´ ich, singe, seufze und saufe, die
    Geister kamen, wenn Du riefst.
    Jeder Sekunde meines Daseins brachtest Du
    Desaster, bist sogar böse, wenn Du liebst.

aka VielfrassDock Gamepad-Junkie Avatar von Schaafschuetze
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    14 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Shift Oreey

Standard

Was mich manchmal aufregt ist, wenn ich Frei-Für-Alle spiele jedoch trotzdem 3 bekloppte ein auf Team-Spiel machen ...

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Zitat Zitat von VielfrassDock Beitrag anzeigen
    Was mich manchmal aufregt ist, wenn ich Frei-Für-Alle spiele jedoch trotzdem 3 bekloppte ein auf Team-Spiel machen ...
    Das hatte ich letztens auch! Die haben sich fein da zusammengerottet und alles abgeknallt was ihnen in den Weg kam. Hab dann kurz geguckt, ob ich auch in FFA bin und hab das Spiel dann verlassen. Ich reg mich nicht mehr über diese Schei**e auf!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

Ich spiele schon immer und NUR HC!

Wichtig ist auch eines: Passe das Spiel auf den Spielablauf an.

Habe zum Beispiel drei unterschiedliche, aber ähnliche Settings. Und je nachdem wie sich das Spiel entwickelt (viele Camper, oder viele die SitRep haben, ....) wähle ich das Setting aus.

Beim einen habe ich die Clymore mit, merke ich aber, dass diese immer gesprengt wird, weil die Gegner wohl SitRep verwenden, switche ich auf das Equipment mit Granatwerfer.

Wird viel gecampet muss natürlich NinjaPro her und dann werden die Saftsäcke eben gesucht und gejagt

ColdBlood habe ich IMMER drinnen. Das ist wohl eines der besten Dinger.

Wie dem auch sei... ein bisserl flexibel sein bei der Auswahl des Equipments und nicht zu sehr auf eines versteifen.
    lg
    Viktor aka Bitwalker

bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Zitat Zitat von Bitwalker Beitrag anzeigen
    [...]
    Wie dem auch sei... ein bisserl flexibel sein bei der Auswahl des Equipments und nicht zu sehr auf eines versteifen.
    Das sollte ich mir auch mal zu Herzen nehmen! Ich spiel mit unterschiedlichen Waffen, hab aber immer die gleichen Perks drin und benutze das selbe Equipment.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: UFC I SHADY8TY8

Standard

hc spiel ich immer dasselbe und ob ich viele kills mache ist davon abhängig ob ich gut treffe oder ob ich zu spät reagier
    marathon pro, lightweight pro, ninja pro mit der ump45+schalli

was noch ganz gut ist wenn man eher n ruhigen schieben will, m16 mit sleight of hand pro fürs aiming, stopping power/cold blooded pro und ninja pro

modis meistens frei für alle oder Hardcore S&D, was anderes spiel ich auch nicht

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte