Ich kill die meisten Luftunterstützungen, mit Cold Blood musst du nur schauen, das kein Teammitglied in der nähe ist, dann hat der Chopper keine Chance...
Druckbare Version
Nö ich werde Hardcore erst spielen wenn ich alle Noob-camper gekillt habe. ^^
Naja vielleicht steige ich bald auf HC um aber jetzt spiel ich am liebsten nur noch Frei für Alle weil es dabei wenigstens kein Gruppen-Campen (Gruppenkuscheln) gibt. Ich hasse das am meisten wenn ich in ein Haus komme und da glotzen mich drei Holzköpfe mit ihren Sturmgewehren an.
Was mich manchmal aufregt ist, wenn ich Frei-Für-Alle spiele jedoch trotzdem 3 bekloppte ein auf Team-Spiel machen ... :(
Ich spiele schon immer und NUR HC!
Wichtig ist auch eines: Passe das Spiel auf den Spielablauf an.
Habe zum Beispiel drei unterschiedliche, aber ähnliche Settings. Und je nachdem wie sich das Spiel entwickelt (viele Camper, oder viele die SitRep haben, ....) wähle ich das Setting aus.
Beim einen habe ich die Clymore mit, merke ich aber, dass diese immer gesprengt wird, weil die Gegner wohl SitRep verwenden, switche ich auf das Equipment mit Granatwerfer.
Wird viel gecampet muss natürlich NinjaPro her und dann werden die Saftsäcke eben gesucht und gejagt ;)
ColdBlood habe ich IMMER drinnen. Das ist wohl eines der besten Dinger.
Wie dem auch sei... ein bisserl flexibel sein bei der Auswahl des Equipments und nicht zu sehr auf eines versteifen.
hc spiel ich immer dasselbe und ob ich viele kills mache ist davon abhängig ob ich gut treffe oder ob ich zu spät reagier
marathon pro, lightweight pro, ninja pro mit der ump45+schalli
was noch ganz gut ist wenn man eher n ruhigen schieben will, m16 mit sleight of hand pro fürs aiming, stopping power/cold blooded pro und ninja pro
modis meistens frei für alle oder Hardcore S&D, was anderes spiel ich auch nicht