Ergebnis 1 bis 10 von 129

Thema: Beste Perks

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    @Ceazz
    In CoD4 konnte man doch auch Marathon (extra1) und Totenstille (Extra3) gleichzeitig nehmen? Wo ist das Problem?

[...]

Allgemein sehe ich es aber nicht so schwarz und weiß wie du und bin ziemlich zufrieden mit dem Setting in MW2
    Ä ä Philippe da haste aber nicht aufgepasst.
    Extrembedingungen und Totenstille waren beides Perks 3 in CoD4.

Ich will das Spiel ja auch nicht komplett schlecht reden. Mit den richtigen Leuten machts auch richtig spass.

EDIT:
    Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Schrotflinten als Zweitwaffe einzubauen halte ich auch für schlecht. Die sind einfach zu stark. Pistolen werden kaum mehr benutzt. Wobei man auch die andere Seite sehen muss: Der Wechsel auf die Schrotflinte dauert SEHR lange. Das ist wirklich ein großer Nachteil.
    Allerdings gebe ich dir eigentlich Recht, dass es so nicht perfekt gelöst wurde. Scharfschützen mit Akimbo 1887er sind nervig.
    Die hätten einfach nur ein Extra Perk dafür machen müssen.

Ich nenne das Perk jetzt einfach mal "Zweitwaffe" und es belegt Perkslot 2.
    Nur mit dem Perk ausgestattet öffnet sich für einem im Klasseneditor unter Sekundärwaffen das Pumpen Menu. Mit "Zweitwaffe Pro" könnte man dann z.B. mit Aufsätzen auf der Sekundärwaffe spielen. Dann würden sich es die Akimbo-Pumpen Liebhaber zwei mal überlegen ob sie damit rumlaufen oder nicht da sie dann durch den belegten Perkslot 2, Einbussen hätten.
    Geändert von CeAzZ (26.12.2009 um 11:02 Uhr)