Naja, Seananners machts ja im Grunde auch nicht anders indem er sich weigert selbst zu Prestigen, der gammelt ja auch die ganze Zeit auf Level 70 rum.
Ergebnis 1 bis 10 von 1950
Hybrid-Darstellung
-
18.04.2010, 23:43 #1aka murdoc1987 Profi Gamer
- Registriert seit
- 16.09.2007
- Beiträge
- 1.990
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
-
19.04.2010, 02:01 #2aka murdoc1987 Profi Gamer
- Registriert seit
- 16.09.2007
- Beiträge
- 1.990
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Infinity Ward bereits tot?
Infinity Ward ist laut Insideraussagen "tot"
Nachdem der Publisher Activision Blizzard die beiden Geschäftsführer des bekannten Entwicklerstudios Infinity Ward Vince Zampella und Jason West auf die Straße setzte, sehen Insider die Zukunft des Studios in großer Gefahr. "Infinity Ward ist bereits tot", heißt es nun.
Der US-amerikanische Spieleentwickler Infinity Ward machte sich in den vergangenen Jahren mit der Call of Duty-Reihe einen Namen und eroberte das Herz vieler Ego-Shooter-Fans. Wieder und wieder standen die Verantwortlichen des Studios im Rampenlicht, weil sie mit der Veröffentlichung der Call of Duty-Spiele gute Bewertungen erhielten und vor allem Verkaufsrekorde aufstellten. Call of Duty 2 ging in den Vereinigten Staaten über eine Millionen Mal über den Ladentisch, Call of Duty 4: Modern Warfare setzte seit dem Release mehr als 11 Millionen Einheiten ab und auch der neuste Call of Duty-Titel zog die Aufmerksamkeit der Medien aufgrund der Verkaufszahlen auf sich: Mit circa 4,7 Millionen verkauften Einheiten innerhalb der ersten 24 Stunden nach Markteinführung in den Vereinigten Staaten und in Großbritannien stellte Infinity Ward mit Call of Duty Modern Warfare 2 einen neuen Verkaufsrekord auf.
Aufgrund des Erfolges von Infinity Ward erschien es vor einigen Wochen um so überraschender, als am 1. März dieses Jahres Vince Zampella und Jason West ihre Koffer packen mussten. Den beiden Infinity Ward-Geschäftsführern wurde von Activision vorgeworfen, Verträge gebrochen und grundlegende Anweisungen ignoriert zu haben. Mittlerweile haben Zampella und West das neue Entwicklungsstudio Respawn Entertainment gegründet und sich mit dem einstigen Konkurrenten Electronic Arts verbündet.
Infolge dieses Konfliktes zwischen den beiden entlassenen Geschäftsführern und dem Publisher Activision Blizzard wurden bereits 11 weitere Mitarbeiter von Infinity Ward auf die Straße gesetzt. Ein Ende der Entlassungswelle ist nicht in Sicht. Nun sehen firmeninterne Insider die Zukunft des einst so erfolgreichen Entwicklerstudios in Gefahr. Gegenüber dem Gaming-Portal Kotaku berichten die anonymen Insider nun, dass Activision mit der Entlassung von West und Zampella für den Verlust der erstaunlichsten Führungspersonen der Spielindustrie verantwortlich sei. Die Mitarbeiter von Infinty Ward hätten nun ihre Loyalität und ihr Vertrauen gegenüber Activision verloren, da der Publisher zahlreichen Angestellten den Lohn vorenthalten und nur leere Versprechen gegeben habe. Da nun wieder weitere Abgänge sicher seien, werde das einstige Erolgsteam Stück für Stück zerbröckeln. Nach den Einschätzungen der Insider könne man Infinity Ward bereits für tot erklären.
-
19.04.2010, 08:53 #3Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 26.02.2008
- Beiträge
- 4.141
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Mich interessierts wie es denn nun mit weiteren DLC's ausschaut. Ob die zukünftigen DLC's nun in Gefahr sind oder so...

-
19.04.2010, 19:32 #4Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 01.05.2009
- Beiträge
- 892
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Heute hab ich mit meinen Clankollegen SuZ gespielt. Alle waren tot. Ich musste also gegen 6 Spieler spielen und hab sie auch noch alle geowned


-
19.04.2010, 19:41 #5
-
19.04.2010, 20:00 #6Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 01.05.2009
- Beiträge
- 892
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ne ohne UAV und ohne Gameboy (Herzschlagsensor).
War echt geil ich hatte ne UMP und hab den Gegner nicht richtig erwischt und er is um die Ecke gerannt. Ich leg mich auf den Boden und töte ihn mit der Predator


-
19.04.2010, 23:47 #7XBU Urgestein XBU Hero
- Registriert seit
- 19.04.2006
- Beiträge
- 7.539
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
YES! Endlich die 1000 Abschüsse mit der AC130. Heute über 70 Kills damit gemacht. Und nach dem Vorletzten Einsatz waren es 999 von 1000. Das war Nervig!




Zitieren
