Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass in jeder, aber wirklich in JEEEEEDER Lobby mindestens einer ist, der, sobald er sein erstes Carepackage hat, sich in eine Ecke verzieht und nur noch einen Abwurf nach dem anderen anfordert. Auch wenn mich diese Leute übertrieben aufregen und ich jedem auch immer ne böse Nachricht schreibe, sind das nicht die Schlimmsten. Sind häufig halt richtig schlecht, sodass sie durch den Glitch versuchen, wenigstens noch n paar Kills zu bekommen, aber am Ende haben sie dann auch nur 8:11 oder so.
Hab immer Eiskalt drin, da is es mir eigentlich scheißegal was in der Luft rumfliegt. Aber wenn man dann mal gegen ein paar Leute spielt, die sich absprechen und so schon nicht schlecht sind, könnte ich ausrasten, wenn es irgendwann man den Carepackages losgeht. Die haben das überhaupt nicht nötig...Manchmal denke ich, dass MW2 ziemlich gut auch unsere reale Welt widerspiegelt. Jeder denkt nur an sich, wo betrogen werden kann, wird es auch getan und selbst die Besten versuchen sich noch irgendwelche ercheaeteten Vorteile zu verschaffen. Und wenn man dann einem schreibt: "Och Mensch, du bist doch garnicht so schlecht, warum hast du es denn nötig so ne Scheiße zu machen?" kommt meist eine Anwort auf genau dem Niveau, dass ich von solchen Cheatern erwarte: "F*** your Mum" oder ähnliches.
Ergebnis 1 bis 10 von 1950
Baum-Darstellung
-
08.02.2010, 11:18 #11Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Geändert von XBU Power Hansen (08.02.2010 um 11:40 Uhr) Grund: Hab das mal etwas entschärft! ;)