Ich glaub das mit dem Schalldämpfer sieht einfach nur cool aus!
Für mich war es eher störend, weil ich meist zwei Schüsse gebraucht hab um den Gegner umzunieten. Bei einem guten Sniper wird das wohl nicht das Problem sein, weil er eh auf direkt auf den Kopf schießt. Ich hab dadurch jetzt keine besonderen Vorteile erkennen können.
Ergebnis 391 bis 400 von 1950
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25.11.2009, 12:47 #391
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25.11.2009, 12:53 #392
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Das ist ja mein problem das mich auch immer verwundert. Ich ziel auf dem schädel von son nem typen und "nix" passiert. Naja werd ich wohl mal ohne schalli ausprobieren.
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25.11.2009, 12:59 #393
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Also ich sage mal so, ein guter Sniper braucht keinen Schalldämpfer. Du bist eh so weit von deinem Ziel entfernt, dass er nicht merkt von wo du schiesst.
Wenn du allerdings Run&Gun machst, könnte der Schalldämpfer von Nutzen sein, da stellt sich aber wieder die Frage, ob man unbedingt als Sniper rumrennen muss und nicht auch ein normales Sturmgewehr benutzen kann.
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25.11.2009, 14:11 #394
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Abgesehen davon, dass der Schalldämpfer das Mündungsfeuer schluckt, wird man beim Schuss auch nicht auf dem Radar sichtbar. Drückt mal Start, wenn ein Gegner ohne Schalldämpfer schiesst, da sieht man ihn dann 2-3 Sekunden. ;-)
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25.11.2009, 14:24 #395
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Also so genau muss man es bei CoD ja auch nicht nehmen. Mit Mündungsfeuer usw. hab ich da nicht viel am Hut
. Abgesehen davon, das die meisten Sniper-Knerzen eh einen Mündungsfeuerdämpfer dran haben.
Jetzt gehts gleich los mit Technik-Diskussionen!
Also für mich geht die Kosten-/Nutzenrechnung bei gedämpften Snipern nicht auf, aber das ist ja jedem selbst überlassen.Geändert von XBU Power Hansen (25.11.2009 um 14:27 Uhr)
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25.11.2009, 20:10 #396
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das snipen hats mir in MW2 noch garnicht angetan, mir gefällt keine waffe und weiss auch nicht...
bei cod4 hab ich soo viel gesnipet, immer mit der m40 und acog visier, egal welcher modi.. immer nach vorne
hab mich momentan mehr auf m16+1887er akimbo spezialisiert
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25.11.2009, 21:11 #397
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Snipen in MW2 ist echt abgefuckt nur scheiss Sniper. Die M40 war echt göttlich, hätten die mal wieder rein machen sollen. Ich spiel meistens ACR
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25.11.2009, 21:23 #398
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Das ist ja auch im Spiel so - wenn da einer ohne Schalldämpfer, nu wurscht, ob Sturmgewehr oder Sniper, schießt, dann siehst du anhand des "Blitzes", der aus'm Lauf kommt wo sich derjenige versteckt hält. Hatderjenige nun aber einen Schalldämpfer drauf, gibt's keinen Blitz und du kannst eben nicht mehr optisch feststellen, woher der Schuss kam. So einfach ist das - und wie gesagt, ist man beim Schuss auch nicht mehr auf dem Radar zu sehen, was eben die Position schützt.
D.h. ein Sniper mit Schalldämpfer, Cold-Blooded und Ninja ist in einem guten Versteck eigentlich absolut sicher.
Ich z.B. bin so einer, der, wenn er einen Schuss hört, auf "Start" drückt und guckt, wo der Rote Punkt auf der Karte ist um die Position rauszufinden - das geht nämlich auch ohne UAV. Vorrausgesetzt der Gegner hat grad keinen UAV-Jammer am Laufen
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25.11.2009, 21:27 #399
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bliebe dann noch die kill cam , da kann man ihn auch finden sofern er nicht nur im visiermodus sich befindet aber machen die wenigstens
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
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25.11.2009, 21:28 #400
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Ach snipen is total Banane. Total langweilig an nem Ort zu sitzen und dann aus nem Busch leute abknallen. Ich feier Sniper, die No Scope rumrennen und mit der Sniper umgehen, als hätten sie eine M16 in der Hand.