Seite 40 von 195 ErsteErste ... 3038394041425090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 1950
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Zitat Zitat von murdoc1987 Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist die abwechslung der karten komisch. Ich hab gestern nur einmal auf skidrow gespielt aber dafür kam andauernd terminal, derail, invasion und karachi. Alles karten die ich jetzt nicht besonders mag.

Ausserdem wollte ich mal von euch wissen ob es sinn macht bei einen sniper noch den schalldämpfer dran zu haben wenn man auch noch ninja und coldblooded drin.
    Ist der nachteil des schalldämpfers zu groß (reichweite)? Werd ich denn trotz des perk coldblooded auf dem radar angezeigt wenn ich ohne schalldämpfer schieße?
    Ich glaub das mit dem Schalldämpfer sieht einfach nur cool aus!
    Für mich war es eher störend, weil ich meist zwei Schüsse gebraucht hab um den Gegner umzunieten. Bei einem guten Sniper wird das wohl nicht das Problem sein, weil er eh auf direkt auf den Kopf schießt. Ich hab dadurch jetzt keine besonderen Vorteile erkennen können.

aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

Standard

Das ist ja mein problem das mich auch immer verwundert. Ich ziel auf dem schädel von son nem typen und "nix" passiert. Naja werd ich wohl mal ohne schalli ausprobieren.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Also ich sage mal so, ein guter Sniper braucht keinen Schalldämpfer. Du bist eh so weit von deinem Ziel entfernt, dass er nicht merkt von wo du schiesst.
    Wenn du allerdings Run&Gun machst, könnte der Schalldämpfer von Nutzen sein, da stellt sich aber wieder die Frage, ob man unbedingt als Sniper rumrennen muss und nicht auch ein normales Sturmgewehr benutzen kann.

aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU TenZeroNine

Standard

Abgesehen davon, dass der Schalldämpfer das Mündungsfeuer schluckt, wird man beim Schuss auch nicht auf dem Radar sichtbar. Drückt mal Start, wenn ein Gegner ohne Schalldämpfer schiesst, da sieht man ihn dann 2-3 Sekunden. ;-)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von L0k1 GER Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass der Schalldämpfer das Mündungsfeuer schluckt, wird man beim Schuss auch nicht auf dem Radar sichtbar. Drückt mal Start, wenn ein Gegner ohne Schalldämpfer schiesst, da sieht man ihn dann 2-3 Sekunden. ;-)
    Also so genau muss man es bei CoD ja auch nicht nehmen. Mit Mündungsfeuer usw. hab ich da nicht viel am Hut . Abgesehen davon, das die meisten Sniper-Knerzen eh einen Mündungsfeuerdämpfer dran haben.
    Jetzt gehts gleich los mit Technik-Diskussionen!

Also für mich geht die Kosten-/Nutzenrechnung bei gedämpften Snipern nicht auf, aber das ist ja jedem selbst überlassen.
    Geändert von XBU Power Hansen (25.11.2009 um 14:27 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: UFC I SHADY8TY8

Standard

das snipen hats mir in MW2 noch garnicht angetan, mir gefällt keine waffe und weiss auch nicht...

bei cod4 hab ich soo viel gesnipet, immer mit der m40 und acog visier, egal welcher modi.. immer nach vorne

hab mich momentan mehr auf m16+1887er akimbo spezialisiert

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: AeS I Favorite PSN ID: FAV-SR

Standard

Snipen in MW2 ist echt abgefuckt nur scheiss Sniper. Die M40 war echt göttlich, hätten die mal wieder rein machen sollen. Ich spiel meistens ACR

aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU TenZeroNine

Standard

Zitat Zitat von liter-hans Beitrag anzeigen
    Also so genau muss man es bei CoD ja auch nicht nehmen. Mit Mündungsfeuer usw. hab ich da nicht viel am Hut . Abgesehen davon, das die meisten Sniper-Knerzen eh einen Mündungsfeuerdämpfer dran haben.
    Jetzt gehts gleich los mit Technik-Diskussionen!

Also für mich geht die Kosten-/Nutzenrechnung bei gedämpften Snipern nicht auf, aber das ist ja jedem selbst überlassen.
    Das ist ja auch im Spiel so - wenn da einer ohne Schalldämpfer, nu wurscht, ob Sturmgewehr oder Sniper, schießt, dann siehst du anhand des "Blitzes", der aus'm Lauf kommt wo sich derjenige versteckt hält. Hatderjenige nun aber einen Schalldämpfer drauf, gibt's keinen Blitz und du kannst eben nicht mehr optisch feststellen, woher der Schuss kam. So einfach ist das - und wie gesagt, ist man beim Schuss auch nicht mehr auf dem Radar zu sehen, was eben die Position schützt.
    D.h. ein Sniper mit Schalldämpfer, Cold-Blooded und Ninja ist in einem guten Versteck eigentlich absolut sicher.

Ich z.B. bin so einer, der, wenn er einen Schuss hört, auf "Start" drückt und guckt, wo der Rote Punkt auf der Karte ist um die Position rauszufinden - das geht nämlich auch ohne UAV. Vorrausgesetzt der Gegner hat grad keinen UAV-Jammer am Laufen

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

bliebe dann noch die kill cam , da kann man ihn auch finden sofern er nicht nur im visiermodus sich befindet aber machen die wenigstens
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: AeS I Favorite PSN ID: FAV-SR

Standard

Ach snipen is total Banane. Total langweilig an nem Ort zu sitzen und dann aus nem Busch leute abknallen. Ich feier Sniper, die No Scope rumrennen und mit der Sniper umgehen, als hätten sie eine M16 in der Hand.

Seite 40 von 195 ErsteErste ... 3038394041425090140 ... LetzteLetzte

Stichworte