Ergebnis 1 bis 10 von 1950

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Jo die Laptops hab ich über Partychat mit nem Kumpel und seinem Bruder geholt. Er hatte so ne Liste aller Laptop Standorte und hat sie vorgelesen.

Ärgerlich war es nur wenn jemand schon vorher 1-2 Laptops in einem Level gefunden hat. Dann war es immer so: "OK, soll der Laptop auf dem Tisch sein wo die 3 Stühle drumherum stehen? - "Ja, genau da" - "Wirklich? Bei mir ist er nicht da, also hab ich ihn schon aufgesammelt. Und es ist wirklich(!) der Tisch... "

Also einige Laptops wie z.B. den in der Schleichmission im Hangarfenster, bei der Schneemobilabfahrt im Wäldchen oder hinterm Tor auf Favela ... hätte ich warscheinlich nie selbst gefunden.

@liter-hans
    Jau ich hab mir die Story auch gestern auf Wikipedia durchgelesen. Geil, geil geil!!!
    Also von mir aus könnten die das noch soweit ausschlachten indem sie ein Film dazu machen. Der wird dann aufjedenfall geguckt!
    Waren ja schon filmreife Szenen im Spiel vorhanden. Find immernoch die Szene, wo Ghost und du selber vom Verräter Shepard getötet werden am besten, also nicht das sie da mit Benzin begossen werden und so, sondern wie es plötzlich eine ganz andere Wendung nahm.

Stichworte