Naja.Zitat von Razorbacks AR
Ich habe Call of Duty für PC gezockt, und bin total darauf abgefahren, die Missionen, der Multiplayer, die Waffen, das Gameplay, alles sehr schlau ausgedacht.
Da habe ich auch mal Medal of Honor angezockt. Naja, das Spiel finde ich jetzt nicht so gut. Allein vom Spielgefühl her liegt es mir nicht so. Ebenfalls die seltsamen Speicherpunkte.
Weil ich dann weiter Call of Duty auf dem PC begeistert gezockt habe, wollte ich dann auch den zweiten Teil für die Xbox360. Ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht. Die Missionen sind sehr gut arrangiert, das Ziel ist immer klar, und ein geniales Spielgefühl. Was ich auch sehr liebe, ist die Waffenauswahl. Sie ist "klein" aber fein. Man weiß immer wo man dran ist mit den Waffen, was ihr Vorzüge und Nachteile sind. Unterschiedliche Waffen abhängig von der Nation sind auch gut, wobei es im Multiplayer fair bleibt, da es immer eine passende Waffe in der anderen Nation gibt.
Einzig negativ ist meiner Meinung nach vieleicht, dass es noch nicht genug Singe Player Missionen gibt. Beim 1. Teil empfand ich es nicht so stark. Die Missionen könnten länger sein, oder eben mehr, denn das Spiel, so hatte ich das Gefühl, ist relativ schnell druchgespielt. (Auf Veteran muss man sich allerdings Zeit lassen) ^^
Aber mir gefallen auch generell unrealistische Shooter nicht so. Ich bin kein richtiger Fan von Halo, Unreal Tournament und so. GRAW ist nicht schlecht, PDZ auch.
Naja, es ist halt immer eine Geschmackssache.
Ergebnis 11 bis 12 von 12
Thema: CoD 2 ist angenehmer wie BF2
-
20.05.2006, 12:27 #11
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
20.05.2006, 16:06 #12
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Zitat von Strr4nger
Wie im richtigen Krieg, was? Die kommen alles einzeln, damit du Zeit hast einen nach dem anderen abzuknallen!
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"