Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    2.152
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Lächeln CoD 2 ist angenehmer wie BF2

    Hallo zusammen

    Nachdem ich Gestern ja total gefrustet war von BF2 hab ich mir heute CoD2 besorgt und gerade die ersten 2 Mission erledigt.
    Und ich muß sagen, es spielt sich um einiges angenehmer als BF2 :!:
    Ich denke, daß ist wieder ein spiel in das ich mich "verbeißen" kann. So wie bei G.R.A.W. da hab ich auch nicht aufhören können. Ganz nach dem Motto: "Nur noch eine Mission. Ich bin gleich soweit" Und zack, war die halbe Nacht vorbei :smt009
    Ich wollt mich einfach nur mal mitteilen. Falls jemand die gleiche erfahrung (oder auch andere) mit den beiden Games gemacht hat, dann schreibt doch einfach mal. c:

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von PsycH
    Registriert seit
    05.03.2006
    Beiträge
    433
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)

    Standard

    Kann ich nur bestätigen !!

    Als ich mit G.R.A.W angefangen habe saß ich au mal kurz die halbe nacht und hab das garnicht gemerkt, weil es einfach nur Genial ist !!

    Call of Duty 2 ist meiner Meinung nach der beste Shooter der im mom auf der 360 erhältlich ist ! Das flüssige Gameplay (hab noch nicht einen ruckler gesehen!) und die Atmosphäre sind einfach der Hammer !!
    Ich hab das bestimmt 4-5 mal KOMPLETT durchgezockt (inkl. Veteran) !!

    Gruß und bis denn ...

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    170
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hi,

    also wenn Ihr den Singelplayer Modus bei BF2 meint dann habt ihr vollkommen recht , der ist einfach langweilig da mag CoD 2 besser sein.

    Allerdings ist der Online Modus in BF2 bisher das beste was ich an Online Shootern gesehen habe. Dagengen finde ich Halo2 richtig bescheiden !!!
    (habe sowieso nie den Hype drum verstanden)

    Und daher hoffe ich doch das das nächste Battlefield ebenfals auf der xbox360 rauskommt und nicht nur für PC, wie ich es zum teil gelesen habe.

    FAzit BF2:
    Singelplayer : zu meiden
    Online Multi : sehr empfehlenswert

  4. #4
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Ich kann mich ebenfalls dem Bann von CoD2 nicht entziehen - Habe nun im Einzelspieler nur noch 2 Missionen zu spielen - Aufgrund der vielen Online Fights und Clan Trainings leidet das Story Game im moment

    Hatte mir dann mal die BF2 Demo gezogen und leider konnte mich das Game nicht wie CoD2 bereits nach wenigen Minuten fesseln. Bin nun als weiteren Shooter mal auf FarCry ausgewichen. Noch lange nicht so gut wie CoD2 - aber macht auch viel Spass.

    Ansonsten kann man als Shooter noch Black (xbox) empfehlen. Sieht auf der x360 schon ganz gut aus. Einzig der kleine Zielpunkt ist imho unangemessen

    Wenn dich das Online Spielen mit CoD2 auch gefesselt haben sollte, so melde dich doch einfach mal auch für den Clan - evtl. hast du ja Lust mitzuspielen. Trainigs sind immer Mo und Do 20:30.

    Schau einfach mal ins XBU Clan Unterforum.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  5. #5
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Ich finde Spiele wie CoD 2 gibt es schon zu viele! Das is nix neues! Aber BF 2 ist sehr inovativ! Alleine das Hotswaping bringt jede Menge Taktikmoglichkeiten mit sich!

    Allerdings muss ich gestehen, daß der Einzelspielermodus unsagbar schwer is!

    Eine Mischung aus beiden spielen wäre super!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    2.152
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Pfeil @Razorbacks AR

    Das mit dem Hotswaping ist genau so ein Punkt, warum ich das Game nicht mag!
    Wie soll das denn funktionieren? Nach dem Motto: "Beam me up, Scotty" oder was? Nein Danke, wenn ich so n Game spiele, dann spiele ich es alleine, mit einer Figur und beam mich nicht wie Mr. Smith von einem Soldaten zum nächsten!

    @Psych. Du sprichst mir aus der Seele! (nächster Post) Bin froh, das es nicht nur mir "altem kerl" so geht, sondern das auch etwas jüngere das Problem haben

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von PsycH
    Registriert seit
    05.03.2006
    Beiträge
    433
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von KomturAndy
    Das mit dem Hotswaping ist genau so ein Punkt, warum ich das Game nicht mag!
    Wie soll das denn funktionieren? Nach dem Motto: "Beam me up, Scotty" oder was? Nein Danke, wenn ich so n Game spiele, dann spiele ich es alleine, mit einer Figur und beam mich nicht wie Mr. Smith von einem Soldaten zum nächsten!
    Genau das ist der Grund, wieso die Demo auf meiner Festplatte nur 2min überlebt hat

    Mit dem Feature kann ich einfach nix anfangen !
    Erstens is das meiner Meinung nach im Multiplayer ziemlich be******** , weil wenn man mit Kumpels zockt geht ja voll die Übersicht flöten, wer da jetzt wer ist ! Wenn die sich hier wild in der Weltgeschichte rumbeamen können ... ich weiß ja net !

    Und zweitens ist es einfach Unrealistisch ! Irgendwie isses halt net mein Ding ...

    Gruß und bis denn ...

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von PsycH
    Genau das ist der Grund, wieso die Demo auf meiner Festplatte nur 2min überlebt hat

    Mit dem Feature kann ich einfach nix anfangen !
    Erstens is das meiner Meinung nach im Multiplayer ziemlich be******** , weil wenn man mit Kumpels zockt geht ja voll die Übersicht flöten, wer da jetzt wer ist ! Wenn die sich hier wild in der Weltgeschichte rumbeamen können ... ich weiß ja net !

    Und zweitens ist es einfach Unrealistisch ! Irgendwie isses halt net mein Ding ...

    Gruß und bis denn ...

    Im Multiplayer geht dieses "rumbeamen" nicht! Da hast du was falsch verstanden! Ich finds gut! Wenn irgendwo was anbrennen sollte kann im da hinswapen und das erledigen!

    Wie oft war ich im Krieg schon in Frankreich? Medal of Honor bestimmt schon 3 mal! In jeden WW2 Shooter das Gleiche! Aber jedem das seine! Wie gesagt, ne Mischung aus beiden wär toll!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  9. #9
    Gesperrtes Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    also als ich bf2 das erste mal spielte dachte ich: Oh wieder so ein "nur draufballerspiel" bei cod is das ganz anders da ist es voll ruhig und wenn halt einer kommt macht es 1-2 BAM und fertig

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    729
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich find Battlefield besser weil das Setting bei Cod 2 gefällt mir nicht generell 2te. Weltkriegs Spiele gefallen mir nicht!!! Battlefield ist mit moderneren Waffen das gefällt mir gut, aber Singleplayer naja ich find Battlefield ist nen Online Multiplayer Spiel, da find ich CoD 2 Online ist gar nichts gegen Battlefield!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •