Ergebnis 1 bis 10 von 26

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

@Bronko
    Das stimmt schon, was du sagst. Allerdings finde ich es nicht bis zu Ende durchgedacht von den Entwicklern. Ich hätte gesagt, z.B. etwas in der Art: Juggernaut kann man nur benutzen in den ersten zwei Level-Stufen (also normal und 1. Prestige) von Level 1 bis Level 54. Danach kann man es nicht mehr benutzen (da man die zusätzliche Lebensenergie nicht mehr braucht, da man ja kein N00b mehr ist). Das gleiche für andere Dinge. N00b-Tube finde ich ja manchmal noch ganz okay, aber man könnte auch sagen, nur von Level 1-54. So hast du nachher nicht Level 10er Prestiges auf Level 55 in Suchen und Zerstören mit den blöden Tubes da rumlaufen.

Märtyrium und Eliminator fand ich persönlich eigentlich nie so schlimm. Haben mich nie so gestört. Eliminator ist cool und Märtyrium... Mein Gott. Da kann man ja immer schnell ausweichen. Wie oft wird man schon von so einer Granate erwischt? Nicht oft...

Aber gut, solche Regelungen hätte man halt einbauen können. Um eben, wie du sagst, den "Losern" oder N00bs unter die Arme zu greifen, damit auch Anfänger eine kleine Chance haben, und dann Schluss. Ich sehe das wie ein Handicap.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)