Die Hoffnung das irgendwann nur noch Leute mit Skill unterwegs sind stirbt nie. So versuch ich es immer wieder und hoffe keine Jungs in der Lobby zu haben die das nötig haben.
![]()
Ergebnis 11 bis 20 von 26
Thema: COD4 Online - Totenkopf?
-
29.08.2009, 15:15 #11
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
-
29.08.2009, 15:21 #12
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Schon klar, weiss was du meinst, aber man muss halt auf sowas gefasst sein und etwas andere Wege rennen
-
29.08.2009, 16:30 #13
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Da muss ich dich leider enttäuschen Valle, es wird immer solche Fun-Killer geben. CS gibt es schon seit über zehn Jahren und es sind immernoch Lamer, Flamer, Cheater etc. zu finden. Es gibt halt Jungs die kein Aim haben und die wirds immer geben
-
31.08.2009, 21:55 #14
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Skill hin Aim her, im großen und ganzen ist es erst mal wichtig das man eine stabile vernünftige verbindung hat, das hab ich mittlerweile oft genug gehört von
Luzif3er und co das sie probs haben wenn der Ping mal nur gelb ist
ich sag dann nur Wilkommen in meiner Welt
-
31.08.2009, 22:23 #15
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Genau das selbe wenn man immer an Sniper Plätze geht, wo jeder hinzielt
-
01.09.2009, 00:17 #16
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hm?
Dann geh doch einfach nicht da hin.^^
Na also das haben die Entwickler aber sehr fair in CoD 4 hingekriegt. Ich finde mann kann die Sniperschützen auch ganz leicht wegschießen wenn man vorsichtig vorgeht.
Einen guten Sniper erkennt man sowieso weil der überall aber auch gleichzeitig nirgens ist. Soll heißen er bewegt sich fast wie ein normaler Sturmgewehrschütze durchs Feld.
-
16.09.2009, 21:31 #17
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ja hallo.
Ich will jetzt nicht sagen dass ich auch so ein Noob bin der so etwas benutzt.
Aber ich denke, dass solche Sachen etxra (mehr oder weniger) eingebaut werden, damit auch Looser kills abbekommen.
Es gehört einfach zum Spiel, ein paar Tricks zu benutzen, wie durch Wände zu Spam-Schießen, auf Explodierende Fässer Stun Granades werfen oder so.
Genau wie Juggernaut und Tuben zum Spiel gehören. Da gibt es kein Skill oder No-Skill.
Es gibt nur fair und unfair. Noch nichtmal das!
Ihr könnt das ja genauso nutzen wie die Amis.
Man hats halt drauf, wenn man auch ohne ggut spielen kann.
Aber wenn man Jetzt eine Klasse mit Noob-Tube, Juggernaut und Martyrium/Eliminator hat und Stun Grenades auf Fässer wirft, ist man nicht gleich ein Noob. Man verschafft sich halt nur Vorteile, genau deshalb sind die Perks und die Fässer da.
Nicht um jeden Juggernaut User Noob zu schimpfen.
Ich selbst benutze SEHR selten Juggernaut aber dafür häufiger die Tuben. Und es hilft... Auch wenn sich die andere aufregen...
Sory wenn der Text etwas lang ist
-
17.09.2009, 08:48 #18
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
@Bronko
Das stimmt schon, was du sagst. Allerdings finde ich es nicht bis zu Ende durchgedacht von den Entwicklern. Ich hätte gesagt, z.B. etwas in der Art: Juggernaut kann man nur benutzen in den ersten zwei Level-Stufen (also normal und 1. Prestige) von Level 1 bis Level 54. Danach kann man es nicht mehr benutzen (da man die zusätzliche Lebensenergie nicht mehr braucht, da man ja kein N00b mehr ist). Das gleiche für andere Dinge. N00b-Tube finde ich ja manchmal noch ganz okay, aber man könnte auch sagen, nur von Level 1-54. So hast du nachher nicht Level 10er Prestiges auf Level 55 in Suchen und Zerstören mit den blöden Tubes da rumlaufen.
Märtyrium und Eliminator fand ich persönlich eigentlich nie so schlimm. Haben mich nie so gestört. Eliminator ist cool und Märtyrium... Mein Gott. Da kann man ja immer schnell ausweichen. Wie oft wird man schon von so einer Granate erwischt? Nicht oft...
Aber gut, solche Regelungen hätte man halt einbauen können. Um eben, wie du sagst, den "Losern" oder N00bs unter die Arme zu greifen, damit auch Anfänger eine kleine Chance haben, und dann Schluss. Ich sehe das wie ein Handicap.
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
17.09.2009, 17:53 #19
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Gute Idee. In Hardcore Spiellisten hätten sie diese Sachen aber komplett entfernen müssen. Oder wenigstens dieses von Spawn zu Spawn getube ähnlich wie im 5er entschärfen sollen.
Ist nun wirklich keine Kunst einen Tube von Spawn zu Spawn zu verschiessen. <--- An die die ständig behaupten auch für Tubes muss man zielen können und ein gewisses Können aufweisen.
-
17.09.2009, 17:57 #20
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
ein par sek. spawnschutz würden ja reichen... dann wär man auch die rocket-temkiller los...^^
©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein