Ergebnis 1 bis 10 von 60

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich mit diesen Prestige Sachen jetzt nicht soooo aus aber gibts bei Cod4 auch so übertriebene Waffen für Prestige Leute wie bei Cod Waw diesen Flammenwerfer usw?
    Eigentlich müssten doch die Leute die eh schon richtig gut sind nicht noch extrem starke Waffen oder Perks in die Hand gedrckt bekommen.
    Wie gesagt ich kenn mich da nicht so aus hab nie solange COD Mp gespielt von daher sry wenn die Frage doof is.
    Naja, in CoD: WaW gibt's Flammenwerfer und M1A1 Karabiner ab Level 65, dem letzten Level, das hat nix direkt mit Prestige zu tun.

Prestige ist halt nur das, was das Wort bereits sagt: kriegst ein cooleres Wappen und das war's. Man sieht halt nur, dass du dich wieder aufgelevelt hast. Boni, wie Waffen oder so gibt's nicht. In CoD: WaW bekommst du nur ab verschiedenen Prestige-Stufen eine weitere Klasse, die du frei manipulieren kannst (also einstellen von Waffe und Extras) - aber das ist kein wirklicher Vorteil im Kampf.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)