Ja vorallem man hat am anfang schon die beste Waffe (M16)
Druckbare Version
Ja vorallem man hat am anfang schon die beste Waffe (M16)
Das stimmt, G36 mit Silencer is auch sehr sexy.
Naja, in CoD: WaW gibt's Flammenwerfer und M1A1 Karabiner ab Level 65, dem letzten Level, das hat nix direkt mit Prestige zu tun.
Prestige ist halt nur das, was das Wort bereits sagt: kriegst ein cooleres Wappen und das war's. Man sieht halt nur, dass du dich wieder aufgelevelt hast. Boni, wie Waffen oder so gibt's nicht. In CoD: WaW bekommst du nur ab verschiedenen Prestige-Stufen eine weitere Klasse, die du frei manipulieren kannst (also einstellen von Waffe und Extras) - aber das ist kein wirklicher Vorteil im Kampf.
Das mit den Plätzen hätten die lieber beim 4. Teil machen können, denn ich hab oft Probleme meine Lieblingswaffen mitzunehmen :)
Ach schau an dann hab ich wohl was falsch verstanden.
Ich hab halt nie so lange Cod Mp gespielt bin immer höchstens bis Rang 40 oder so gekommen dann hat mich die Lust verlassen.
Aber wenn man bei Cod Waw irgendwann noch ne Klasse zum freien "manipulieren" bekommt hat man da doch schon nen kleinen Vorteil oder?
Evtl kann man mehr oder bessere Perks verwenden?
Ich hab mir auch fest vorgenommen den neuen Cod Ableger mal länger online zu spielen auf XBU zocken es ja viele evtl kann mich da wer motivieren im November.:smt003
Manche Extras bekommt man erst auf gewissen Stufen. Also mit den Extras hat man keinen Vorteil, jedoch haben die, die schon im 10. Prestige sind halt 10 Plätze um Waffensets zu bauen. Wenn jetzt jemand kein Prestige macht hat er nur 5
Puh, hab grad mal mit dem SP in WaW auf Veteran angefangen. Haut auf der Box ganz schoen rein. :-D
@ Assi
Dazu bekomm ich dich schon, also zum MP zocken.
Mit mir und meinen Buddys is das imm ne riesen sause abends :smt003
Ich hab es mir abgewöhnt auf Veteran zu spielen, weil es mich nur aggressiv macht :-?