Ergebnis 1 bis 10 von 192

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von LuZif3r
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: LuzZif3r

Standard

Bestimmte Leute, die den ganzen Tag nichts als Shice verzapfen und dafuer Kohle bekommen....nennen sich glaub ich Politiker....

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von shakedalic
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: shakedalic

Standard

Ich hab damals mit so 10-15 Kumpels CoD-WaW Sammelbestellung gemacht bei Gamesonly und es waren US-Importe. ALso ich zahl lieber 5 Öhre mehr und hab dafür überpünktlich das Game.

Ach und ich könnte jetzt seitenlang darüber schreiben, wie inkompetent unsere Politik ist und dass diese ganze Zensiersch**** echt voll für den A......llerwertesten ist. Da wollen sich irgendwelche Neunmalkluge durch solche extrem unnötigen Zensuren einfach nur profilieren und als nächstes kommt dann wieder "oh diese Killerspiele gehören abgeschafft, wegen diesen 14 jährigen Kiddies, die am Rad drehen und Pappies Flinte ma mit inne Schule nehmen. Ich kann nur immerwieder sagen, das liegt nicht am Game, denn wieviele zocken CS oder CoD und keiner geht inne Stadt und räumt auf! Es sind kleine psychisch instabile Kiddies, die diese Spiele z.B. von ihren Eltern bekommen..... die Games sind halt Ü18 und da sollte man halt schon als Elternteil einen Schlussstrich ziehen. Man merkt doch am eigenen Kind, dass es vielleicht nicht geeignet ist für so ein Game. Klar gibt es Gamer U18 die klar kommen, aber eben auch NICHT.
    äääh solange sollte das echt nicht werden

aka jrrobby Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JR LaPantera

Standard

Zitat Zitat von shakedalic Beitrag anzeigen
    Ich hab damals mit so 10-15 Kumpels CoD-WaW Sammelbestellung gemacht bei Gamesonly und es waren US-Importe. ALso ich zahl lieber 5 Öhre mehr und hab dafür überpünktlich das Game.

Ach und ich könnte jetzt seitenlang darüber schreiben, wie inkompetent unsere Politik ist und dass diese ganze Zensiersch**** echt voll für den A......llerwertesten ist. Da wollen sich irgendwelche Neunmalkluge durch solche extrem unnötigen Zensuren einfach nur profilieren und als nächstes kommt dann wieder "oh diese Killerspiele gehören abgeschafft, wegen diesen 14 jährigen Kiddies, die am Rad drehen und Pappies Flinte ma mit inne Schule nehmen. Ich kann nur immerwieder sagen, das liegt nicht am Game, denn wieviele zocken CS oder CoD und keiner geht inne Stadt und räumt auf! Es sind kleine psychisch instabile Kiddies, die diese Spiele z.B. von ihren Eltern bekommen..... die Games sind halt Ü18 und da sollte man halt schon als Elternteil einen Schlussstrich ziehen. Man merkt doch am eigenen Kind, dass es vielleicht nicht geeignet ist für so ein Game. Klar gibt es Gamer U18 die klar kommen, aber eben auch NICHT.
    äääh solange sollte das echt nicht werden
    kann ich dir voll und ganz zustimmen. aber ich hab mittlerweile aufgegeben mich darüber aufzuregen weils eh nix bringt. ich bin mir sicher egal was die politiker und anderen idioten jemals entscheiden werden, es wird immer möglichkeiten geben die games uncut und/oder überhaupt zu bekommen

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Du hast so recht, deshalb wurde mein Thread oben auch nicht so lang. Es würde vieles vereinfachen, denk nur alleine , wenn Du den ganzen Support hättest für jedes Game egal ob DE, UK, US usw usw. Aber leider bleibt DE einfach DE

aka jrrobby Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Aber leider bleibt DE einfach DE
    Genauso isses....Wir werden auch in 1000 jahren noch diese Zensur und noch viel schlimmer haben.....spiele wie kung fu panda und viva pinata = usk 18
    und i-wann wird usk 18 ganz abgeschafft und gleich alle konsolen und pc´s verboten

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Und wir werden in dunklen Gassen unsere 360 in verlassene Fabrikgelände bringen und dort im kleinen Netzwerk zocken, da freu ich mich schon drauf

aka jrrobby Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Und wir werden in dunklen Gassen unsere 360 in verlassene Fabrikgelände bringen und dort im kleinen Netzwerk zocken, da freu ich mich schon drauf
    man wird das ein spaß