Der Killcounter wird auch fehlen stimmt. Wie sagten die nochmal, keine Punkte fürs töten.
Druckbare Version
Der Killcounter wird auch fehlen stimmt. Wie sagten die nochmal, keine Punkte fürs töten.
Bestimmte Leute, die den ganzen Tag nichts als Shice verzapfen und dafuer Kohle bekommen....nennen sich glaub ich Politiker....
Es sagt Spieler der Uncut das der Gegner beim aufploppen der Punkteanzeige, das der Gegner zu 100% tot ist. Der Cut Spieler weiss dies manchmal nicht zu 100%. Kann schon ein leichter Vorteil für Uncut Spieler sein.
Ah kann auch sein das ich deinen Post falsch aufgefasst habe. :smt003
Werde mir definitiv die uk version holen. dieses verdammte gecutte is ja net auszuhalten!! Werde aber die "normale" Version nehmen ohne steelbook etc. die preise dafür sind ja mehr als teuer;)
Ich hab damals mit so 10-15 Kumpels CoD-WaW Sammelbestellung gemacht bei Gamesonly und es waren US-Importe. ALso ich zahl lieber 5 Öhre mehr und hab dafür überpünktlich das Game.
Ach und ich könnte jetzt seitenlang darüber schreiben, wie inkompetent unsere Politik ist und dass diese ganze Zensiersch**** echt voll für den A......llerwertesten ist. Da wollen sich irgendwelche Neunmalkluge durch solche extrem unnötigen Zensuren einfach nur profilieren und als nächstes kommt dann wieder "oh diese Killerspiele gehören abgeschafft, wegen diesen 14 jährigen Kiddies, die am Rad drehen und Pappies Flinte ma mit inne Schule nehmen. Ich kann nur immerwieder sagen, das liegt nicht am Game, denn wieviele zocken CS oder CoD und keiner geht inne Stadt und räumt auf! Es sind kleine psychisch instabile Kiddies, die diese Spiele z.B. von ihren Eltern bekommen..... die Games sind halt Ü18 und da sollte man halt schon als Elternteil einen Schlussstrich ziehen. Man merkt doch am eigenen Kind, dass es vielleicht nicht geeignet ist für so ein Game. Klar gibt es Gamer U18 die klar kommen, aber eben auch NICHT.
äääh solange sollte das echt nicht werden :smt003:smt003
kann ich dir voll und ganz zustimmen. aber ich hab mittlerweile aufgegeben mich darüber aufzuregen weils eh nix bringt. ich bin mir sicher egal was die politiker und anderen idioten jemals entscheiden werden, es wird immer möglichkeiten geben die games uncut und/oder überhaupt zu bekommen:smt003
Du hast so recht, deshalb wurde mein Thread oben auch nicht so lang. Es würde vieles vereinfachen, denk nur alleine , wenn Du den ganzen Support hättest für jedes Game egal ob DE, UK, US usw usw. Aber leider bleibt DE einfach DE :smt003
Nein das ist kein Gag! Die USK hat genau dies bei COD5 mit angeführt und deswegen wurde der Killcounter bei der DE Version von COD5 rausgenommen. Der wird auch auf jeden Fall bei COD6 in der DE Version fehlen, auch wenn sonst Alles uncut sein sollte. Allein der Killcounter rechtfertigt schon den Kauf der UK oder US-Version.
Wie schon Jmd. sagte ist dieser im MP ein klarer Vorteil.