Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 172
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: AeS I Favorite PSN ID: FAV-SR

Standard

Noob Tube and go !

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von schmiergold Beitrag anzeigen
    für die kleinen fieslinge unter euch...:
    ...
    Ihr habt ne 7er-serie und den heli...? Lasst euch killn, ruft den heli und campt bis ihr wieder heli habt usw...^^ mit übung macht ihr locker über 30 kills im tdm-hc und euer team will nicht mehr mit euch spielen, da ihr alle exp absahnt...
    ...
    Zitat Zitat von ceazz Beitrag anzeigen
    du musst aber mindestens 1 gegner selbst erschiessen bevor du den heli rufst und die heli-kills mitgezählt werden. Also ein kleines risiko bleibt.
    ...
    Zitat Zitat von schmiergold Beitrag anzeigen
    der heli kann alles allein machen... Hab so regelmäßig teams in verzweiflung getrieben...

schlimm wars, wenn kollege das gleiche gemacht hat... Dann flogen nur noch helis + airstrikes über die map... 75-10 muhahaaa

So hab vorhin nach langer Zeit wieder den Team-Deathmatch (Hardcore) angeschmissen und einen kleinen Test gemacht.

Ich habe mir einen Heli erschossen, hab mich killen lassen und bei wiedereintritt den Heli gerufen. Dann hab ich mich in eine Ecke vercampt und den Heli alles killen lassen. Hab genau mitgezählt... der Heli hat 9 Kills gemacht und ich bekam weder Drohne, Luftanschlag noch einen weiteren Heli.

Danach hab ich es mal anders gemacht. Ich habe mir wieder einen Heli erschossen. Hab mich killen lassen, rief den Heli, hab diesmal aber "einen Gegner" zuvor erschossen als mein Heli kam. Siehe da, nun bekam ich auch ohne weitere Kills zu machen jeweils eine Drohne und einen Luftanschlag (für Heli hats net mehr gereicht... kacknoobheli )

Habe beides je 2 mal getestet.

Entweder mein Spiel ist verbuggt oder kp

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    ...

...

So hab vorhin nach langer Zeit wieder den Team-Deathmatch (Hardcore) angeschmissen und einen kleinen Test gemacht.

Ich habe mir einen Heli erschossen, hab mich killen lassen und bei wiedereintritt den Heli gerufen. Dann hab ich mich in eine Ecke vercampt und den Heli alles killen lassen. Hab genau mitgezählt... der Heli hat 9 Kills gemacht und ich bekam weder Drohne, Luftanschlag noch einen weiteren Heli.

Danach hab ich es mal anders gemacht. Ich habe mir wieder einen Heli erschossen. Hab mich killen lassen, rief den Heli, hab diesmal aber "einen Gegner" zuvor erschossen als mein Heli kam. Siehe da, nun bekam ich auch ohne weitere Kills zu machen jeweils eine Drohne und einen Luftanschlag (für Heli hats net mehr gereicht... kacknoobheli )

Das Stimmt ist bei mir auch passiert hab das auchs chonmal getestet. Wenn ich Heli hab dann bin ich so happy und lasse mich töten und verschanze mich in einer Ecke und lass ihn killen, kriege aber weder Drohne noch irgendwas.. Aber wenn man jemand zuvor killt wird ab dem kill immer weitergezähtl egal was von dir jmd tötet also ne Mine ist klar und auch Luftschlag und HEli...

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von Cr4nk Beitrag anzeigen
    Das Stimmt ist bei mir auch passiert hab das auchs chonmal getestet. Wenn ich Heli hab dann bin ich so happy und lasse mich töten und verschanze mich in einer Ecke und lass ihn killen, kriege aber weder Drohne noch irgendwas.. Aber wenn man jemand zuvor killt wird ab dem kill immer weitergezähtl egal was von dir jmd tötet also ne Mine ist klar und auch Luftschlag und HEli...
    Genau das wollt ich damit sagen. Bin ich zum Glück nicht der einzige mit dieser Erfahrung.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: UFC I SHADY8TY8

Standard

hehe ...
    "die ufc leute spielen nur noob tube" xD

ach was.. wenn dann nur einer von uns, aber auch nur weil ers nicht so drauf hat.. manchma muss man sich den spass halt so holen, so traurig es ist ^^

@luzi, wir zocken eigentlich immer.. dieses we hab ich halt spätschicht, das heisst abends erst ab 22 uhr, also ab jetzt
    hast die runde noch mit bekommen wo der bloody beleidigt rausgegangen ist? er hatte nen heli aber ich hab meine 3 x hintereinander gestartet und als er dann endlcih starten wollte, hat der rusher den heli gerufen xD

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: AeS I Favorite PSN ID: FAV-SR

Standard

Ich geh auch gleich zocken

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von shakedalic
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: shakedalic

Standard

oh man sollte echt ma wieder öfters cod4 zocken

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von LuZif3r
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: LuzZif3r

Standard

Zitat Zitat von ruldbyinsanity Beitrag anzeigen
    @luzi, wir zocken eigentlich immer.. dieses we hab ich halt spätschicht, das heisst abends erst ab 22 uhr, also ab jetzt
    hast die runde noch mit bekommen wo der bloody beleidigt rausgegangen ist? er hatte nen heli aber ich hab meine 3 x hintereinander gestartet und als er dann endlcih starten wollte, hat der rusher den heli gerufen xD

Jap hab ich mitbekommen, der war auf einmal ganz schnell weg.

Na 22 Uhr passt doch, hatte zwar gestern selber Spaetschicht bis um 3:30 , aber dafuer dieses WE frei! :-D

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Klimbim
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: I Sventastic I

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen

Hmm das ist echt komisch.Also bei mir klappt das wirklich immer ohne das ich jemanden töten muss.Das verstehe wer will.Aber ich kann mich nicht beschweren

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: UFC I SHADY8TY8

Standard

du musst auf jeden fall einen killen wenn du gestorben bist, sonst zählt das nicht.. war schon immer so

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte