Nja... Mich nervt das Gejuggernaute aber schon extrem. Deshalb spiele ich Hardcore, wo es eigentlich egal ist, was der für ein Extra hat. Das ist auch allgemein der Fall bei Harcdcore: Die Extras sind viel weniger Gewinn-entscheidend, es kommt halt mehr auf Skill an.
Mit Mapkenntnis in Hardcore meine ich z.B. Mauern, durch die du durchschießen kannst, weil du sicher weißt, dass da einer drinversteckt ist. In Normal hast du ohne das Extra Tiefenwirkung keine Chance, den da drin zu killen. Da musst du schon sehr Glück haben.
Und in Hardcore spielt das Radar auch keine so große Rolle. Das hätte ich am liebsten ganz abgeschafft gesehen. Weil in Normal spiele ich fast nur noch auf Radar. Ich sehe eigentlich gar nicht mehr auf die Map. Spieler mit Drohnenstörer und Schalldämpfer haben in den normalen Modi sowieso meist (nicht immer, aber meist) keine Chance, da ihre Waffe zu schwach und ihre Präzision ebenfalls zu gering ist.
Ich würd' eine Mischung gut finden. Aber mal schauen... Vielleicht habe sie die Gesundheit in MW2 runtergsetzt... Ich fand's schon blöd, mit den Drohnen... Das ist SO ein wertvolles Ding, da fand ich's noch immer ungerecht, dass man das bereits nach 3 Kills bekommt. Ich hätt's fairer gefunden, die erst ab 5 zu machen.
Ergebnis 1 bis 10 von 172
Thema: COD4 - Welche Waffe?
Baum-Darstellung
-
26.09.2009, 00:33 #13XBoxUser.de - Team XBU Hero
- Registriert seit
- 08.01.2006
- Beiträge
- 7.614
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)




, wenn man(n) "normal" spielt merkt man eher, wer was drauf hat..........
Zitieren