Ergebnis 1 bis 10 von 172

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tagi xD

Standard

Zitat Zitat von liter-hans Beitrag anzeigen
    Bei dem G3 braucht man etwas Erfahrung und es ist reizvoller den Gegner mit zwei gezielten Schüssen auszuschalten, als wie blöd rumzusprayen. Ich benutze das G3 auch gerne aber irgendwann frustest es mich, wenn ich zum tausendsten mal von so einem blöden Kiddie mit dem M16 aus 12 km Entfernung gekillt werde. Das G3 ist an sich nicht stark (in echt natürlich schon), aber wenn man es geschickt einsetzt, macht es einen heiden Spass!
    Mh..also ich komm damit echt nicht zurecht Ich nutze da eher die M14 (auch auf Entfernung) und als MP mit brachialer Gewalt die AKu.. da rumbelts aufm Schlachtfeld In Rainbow spiel ich auch meistens mit schnellen Waffen auch auf großen Maps, liegt mir einfach mehr

Zitat Zitat von Peacemaker Beitrag anzeigen
    Hm okay dann werd ich mir die Arbeit wohl machen müssen... Mit dem G3 komm ich am wenigsten zurecht... -_- Wie spielt ihr das denn? Mit welchen Extras/Aufsatz usw.? :/ Und ganz wichtig: Auf welchen Maps? ^^

MfG
    Das Problem dabei ist ja das man dann den Prestige Modus garnicht starten kann bevor man die goldene AK hat oder? Bleibt diese wenigstens nach Reset oder muss man die immer wieder neu erspielen?