und du weisst auch das er Cod 5 schon hat?Kommt drauf an ob dir modern oder ww2 gefällt.
Online tummeln sich im Moment 250.000 Spieler rum und zocken was das Zeug hält. Laggs hab ich keine.
Jetzt aber n Vergleich :
CoD 4 & CoD : WaW (Uncut)
CoD4 Pro :
- Neue Waffen
- Guter Online-Modus
- Interessante Missionen
CoD: WaW Pro :
- WW2
- Geschichte
- Kampagne richtig gut (uncut)
- Schicke Waffen ala Thompson Gun, MP40 etc...
- Guter Online Modus
- Brutalität des 2WK, hierbei wird bei der uncut nur hingewiesen wie es wirklich war ! Und nein nicht weil ich auf Blood and Gore stehe sondern hier wird WIRKLICH alles gezeigt (auch in den Filmen)
- Flammenwerfer
- Zombie Modus der großes Potenzial hat und wo noch neue Maps erscheinen werden
- Neue Maps für CoD:WaW Online Modus GARANTIERT !
-CoOp Modus mit Kollegen !
-Splitscreen zu 4 und Kampagnen-Modus-Splitscreen zu 2 an einer Konsole !
-Kampagne auch online spielbar.
Ich würde zu CoD:WaW tendieren, einfach ein tick besser und spaßiger !
Auch wenn 2WK nicht jedermans Sache ist, ist dieses Spiel einfach ein Muss !
Und im Moment seit 3 Wochen auf Platz 1 der XBox live Charts ...
Soo Mfg.
Der 5er (uncut) sieht bessa aus ich hab ausserdem nur uncut geschrieben weil bei der DE Version die Texturen etwas verschwommen sind !
JA ICH WEISS DASS DIE GLEICHE ENGINE BENUTZT WIRD.
Danke![]()
Ergebnis 21 bis 30 von 55
-
29.01.2009, 16:04 #21
-
29.01.2009, 16:06 #22
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ja ist mir später aufgefallen, aber schöner Vergleich die noch entscheiden wollen^^
-
29.01.2009, 16:15 #23
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Jau wir wissen alle das du dein fünfer UNCUT liebst. Liest man ja auch in jedem Post von dir, langsam nervts.
CoD4 ist immernoch sein Geld wert, egal ob im SP oder im MP. Ich spiels immernoch, jeden Tag. So ein Vergleich wie du in machst halt ich für schwachsinnig, aber jedem das seine. Objktive Punkte kann man daraus nicht ziehen.
@Skunk89 Wir sehen uns online
-
29.01.2009, 18:19 #24
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
spiele auch jeden Tag Cod4. genug Gegner findet man auch immer.
ich würd ganz klar sagen: Cod4 ist nicht Tot! (nicht ohne Grund auf Platz 3 der aktuell meist gespielten der Woche)
mein Bruder will sich demnächst auch noch Cod4 holen, allerdings die günstige Game of the Year UK Version (~30-35 EUR) wo ja auch schon das Mappack als Code mitbeiliegt
vielleicht sieht man sich ja mal aufm Schlachtfeld.
-
29.01.2009, 18:26 #25
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Mir Konkurenz meinte ich nicht GEZIELT Ego-Shooter.
Wie zockte Shooter generell nur auf PC. Wenn du auch ein Shooter auf PC willst, nimm auf jeden Fall CounterStrike: Source.
Wenn du eins auf Xbox willst, dann nimm halt CoD5, oder warte auf das neuste, wobei da noch kein Release feststeht!Fuck a Rockstar, I wanna Party like a Rapstar.
Es war eine sehr schöne Zeit hier, eine klasse Community, aber ich muss euch leider alle verlassen, danke für alles!
-
29.01.2009, 18:50 #26
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
@ TS
Kurze Frage, kurze Antwort: JA, es lohnt sich auf jeden Fall. Ist ein genauso gutes Spiel wie der 5er.
-
29.01.2009, 18:51 #27
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ja aber das hier ist doch ein Xbox Forum. Egal was man außerhalb des Offtopic-Bereiches schreibt, ist so zu sehen, dass jeder von dem Fall ausgeht mindestens nur die Xbox zu spielen. Keiner würde jetzt auf PC Ego-Shooter kommen.
Bislang kommt finde ich nur Halo 3 an CoD 4. Es ist das krasseste Gegenteil das ich kenne und bietet genau die Abwechslung die CoD 4 fehlt. Wollt ich nur mal erwähnt haben. (habs schon gelesen, dass du Halo nicht magst)
CoD 4 macht aufjedenfall noch richtig Laune. Besonders aber weil es das erste EgoShooter ist wo man diverse Perks erfunden hat und sich eine Klasse zusammenbasteln kann. Darum ist CoD 4 für die die CoD 4 zuerst gespielt haben auch einen Tick besser. Neueinsteiger sollten sich entscheiden ob sie lieber mit alten oder modernen Waffen spielen möchten oder genug Geld ausgeben wollen für Beide. Jedoch finde ich, dass die Kampagne bei Teil 4 mehr als nur top ist!
-
29.01.2009, 18:57 #28
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
lg
Viktor aka Bitwalker
bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...
-
29.01.2009, 21:33 #29
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
wtf? Ich hab doch nur UNCUT geschrieben weil ich damit mich auf die UNCUT beziehen möchte. Ich hab ausserdem nicht erwähnt dass ich die UNCUT habe. Was in der deutschen Version fehlt wollt ich garnicht auflisten deswegen wollte ich ihm nur raten (oder anderen) sich die UNCUT zu kaufen weil dort sehr viele Dinge NICHT vorhanden sind. Und das sind objektive Punkte, man betrachte alleine die Kampagne, beim geliebten fünfer kann man sie im KoOp zocken was noch mehr Freude hochbringt als wenn man sie alleine Spielt.
-
29.01.2009, 21:48 #30
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
hier nicht,aber anderswo schon öfter
ja,z.b. die deutsche synchronisation (wir wissen,du als Englischwunder brauchst das nicht,aber vielleicht andere)
bei schnittberichte com (oder de?) ist genau beschrieben was fehlt oder geschnitten ist.
Ich hab beide Versionen gespielt,die uncut ist kein muss....ausser man geilt sich an abgeschossenen Gliedmaßen,brennenden Körpern und spritzendem Blut auf....
In "normalen" Spielbetrieb fällt das gar nicht so auf,weil man lieber auf die spammenden Granaten achten sollte,gell?