wtf? Ich hab doch nur UNCUT geschrieben weil ich damit mich auf die UNCUT beziehen möchte. Ich hab ausserdem nicht erwähnt dass ich die UNCUT habe. Was in der deutschen Version fehlt wollt ich garnicht auflisten deswegen wollte ich ihm nur raten (oder anderen) sich die UNCUT zu kaufen weil dort sehr viele Dinge NICHT vorhanden sind. Und das sind objektive Punkte, man betrachte alleine die Kampagne, beim geliebten fünfer kann man sie im KoOp zocken was noch mehr Freude hochbringt als wenn man sie alleine Spielt.
![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 55
Hybrid-Darstellung
-
29.01.2009, 20:33 #1Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
29.01.2009, 20:48 #2Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
hier nicht,aber anderswo schon öfter

ja,z.b. die deutsche synchronisation (wir wissen,du als Englischwunder brauchst das nicht,aber vielleicht andere)
bei schnittberichte com (oder de?) ist genau beschrieben was fehlt oder geschnitten ist.
Ich hab beide Versionen gespielt,die uncut ist kein muss....ausser man geilt sich an abgeschossenen Gliedmaßen,brennenden Körpern und spritzendem Blut auf....
In "normalen" Spielbetrieb fällt das gar nicht so auf,weil man lieber auf die spammenden Granaten achten sollte,gell?
-
29.01.2009, 20:52 #3Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich wusste es dass es zur Diskussion führen wird, wir haben das schon 100 mal besprochen.
Keine +10 Zähler bei Kills, kein Zombie Modus vorhanden, schlechtere Texturen.
Das sind 3 Hauptargumente ! ein vierter wäre negativ, unzwar weil es keine deutsche Synchro gibt, ok du hast RECHT.
So zufrieden ?
Hab jetzt meine UNCUT verkauft und ne -cut- geholt, weil ich es nomma auf deutsch haben wollte. So jetzt schluss aber ..
Gangster HaevityImpact, du nervst du spamst doppelt so viel als ich!! Auch wenn jetzt viele kommen "nee Jarhead Pole, du spamst mehr" guckt euch mal die Posts an alleine im News Thread !
-
29.01.2009, 20:56 #4
-
29.01.2009, 22:34 #5Ex-XBU-Team XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Nette Gegenseitigkeiten könnt ihr woanders austauschen, hier nicht. Unterlasst das gespame. Beide!
Posts schreiben und dann löschen und dann so tuen wie wenn es sie nie gegeben hätte ist sicherlich keine Glanzleistung, eher peinlich.
Back to Topic. Danke
-
29.01.2009, 20:51 #6