Ergebnis 1 bis 10 von 55

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Ja aber das hier ist doch ein Xbox Forum. Egal was man außerhalb des Offtopic-Bereiches schreibt, ist so zu sehen, dass jeder von dem Fall ausgeht mindestens nur die Xbox zu spielen. Keiner würde jetzt auf PC Ego-Shooter kommen.

Bislang kommt finde ich nur Halo 3 an CoD 4. Es ist das krasseste Gegenteil das ich kenne und bietet genau die Abwechslung die CoD 4 fehlt. Wollt ich nur mal erwähnt haben. (habs schon gelesen, dass du Halo nicht magst)

CoD 4 macht aufjedenfall noch richtig Laune. Besonders aber weil es das erste EgoShooter ist wo man diverse Perks erfunden hat und sich eine Klasse zusammenbasteln kann. Darum ist CoD 4 für die die CoD 4 zuerst gespielt haben auch einen Tick besser. Neueinsteiger sollten sich entscheiden ob sie lieber mit alten oder modernen Waffen spielen möchten oder genug Geld ausgeben wollen für Beide. Jedoch finde ich, dass die Kampagne bei Teil 4 mehr als nur top ist!
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241